Und nicht zu vergessen: DEN Zweitakter kann man auch als "triple purpose weapon" bezeichnen.
Neben dem Rennstreckeneinsatz
Bei uns gabs Weihnachten für mich die Kettensäge und für Manu ein 27 cm-Damast-Küchenmesser.Sofatester hat geschrieben:und wenn Du Dich scheiden lassen willst, rang-tang ist der Eherochen portioniert und reif für die Truhe
Das Messer ist aber deutlich mehr Wert als deine Rängtängtäng SägeMartin hat geschrieben:Bei uns gabs Weihnachten für mich die Kettensäge und für Manu ein 27 cm-Damast-Küchenmesser.Sofatester hat geschrieben:und wenn Du Dich scheiden lassen willst, rang-tang ist der Eherochen portioniert und reif für die Truhe
Nö! Aldi Süd hatte das für 27,99 €.zeuss31 hat geschrieben:Das Messer ist aber deutlich mehr Wert als deine Rängtängtäng SägeMartin hat geschrieben:Bei uns gabs Weihnachten für mich die Kettensäge und für Manu ein 27 cm-Damast-Küchenmesser.Sofatester hat geschrieben:und wenn Du Dich scheiden lassen willst, rang-tang ist der Eherochen portioniert und reif für die Truhe
Artgerecht einsetzen heisst : Das Kettensägenmassaker Teil 74 ???Martin hat geschrieben:
Jetzt freue ich mich richtig darauf, dass Teil mal richtig und artgerecht einsetzen zu können.
Stimmt wohl, alles, aber bei der Säge steht normal auch noch ne "1" davor.zeuss31 hat geschrieben:Für 27,99€ ein echtes Damastmesser???![]()
Bei meinem war noch ne 1 davor....und das war schon günstig![]()
Aber scharf sind sie