hehe, tja, das mit dem kacken war im wohl bewusst, denn zuerst hat es ausgesehen als wolle er ne wurst in die kombi drücken, und dann ist das ding fürchterlich gestiegen.
@ Bundy,
habe das, was auf Eurosport kam, dicketalisiert auf DVD und könnte das nächste Woche nach Brünn mitbringen. Sag dann nur "Bescheid".
Apropos hirnbefreit - so dämlich kann man eigentlich nicht sein wie Mr. Morillon bei dieser Aktion. Als ich das gestern am Fernseher sah sucht ich nach irgendeiner Erklärung bzw. Rechtfertigung für diese Aktion - ich habe keine gefunden
höhö, schglaub bis brünn ist der schuhverkäufer schon irre geworden wenn er das video nicht sieht...
ja ich fand das auch ziemlich komisch das in den ganzen übertragungen, waren ja ein paar kein ton über den sturz mehr verloren wurde. bzw. über den sturz schon aber nicht über die art wie er passierte. selbst live haben die mods nicht ein wort drüber verloren, ich hätte mich hinter dem micro quadratisch gelacht und dieses auch den zuschauern mitgeteilt.....ganz komische nummer.
"oh ein sturz der bolliger kawa, und das so früh" war so ziemlich das erstaunlichste was das gekommen sit
Erklärung: Der psychopathische Aufzünder David M. ist in der ersten Runde im absoluten Kill-Modus von Platz 11 auf 1 vorgefahren. Der Suzuki-Castrol-Startfahrer und Guyot haben das nachher bestätigt (er war angeblich auf der allerallerletzten Rille unterwegs).
David M. wollte den Franzosen und der Welt ein geiles Bild für die Tageszeitungen schenken, weil er wusste, dass er als Erster fast sicher auf den franz. Titeln stehen würde.
Albern wie er ist, musste da natürlich was Besonderes her - etwas, das vor ihm noch keiner gemacht hat (hat Rossi tatsächlich schon mal durch die Haxen nach hinten geschaut???), also hat er den Stunt abgezogen....
Jeder, der schon mal Surfer-Wheelies o.ä gemacht hat, weiß, dass man dabei gern mal nach hinten absteigt, weil man logischerweise den rechten Fuß nicht auf der Fußbremse haben kann (v.a. mit einem 200 PS-Geschoss) [Daumenbremse her!].
Deshalb sollte man sich solche Scharmützel, so redlich ich sie finde, für den Schluss aufheben - dann kann man das zerschredderte Gerät nämlich noch gemütlich über die Linie schieben...
Die Crew fand die Aktion natürlich auch nicht sehr prickelnd, aber David wird am WE bei den 200 Meilen von Vallelunga wieder im Sattel sitzen (wenn auch mit Schmerzen... ).
[quote="BundyDavid M. wollte den Franzosen und der Welt ein geiles Bild für die Tageszeitungen schenken, weil er wusste, dass er als Erster fast sicher auf den franz. Titeln stehen würde.[/quote]
Die Aktion war echt lächerlich, hätte er sich für die letzte Runde aufsparen sollen, dann wäre er ja noch erster geworden (wenn er noch da an der pos gewesen wäre) die ist ja noch weit geschlittert *g*.
Naja das mit der Klauaktion gegen GMT94 find ich viel extremer, viele Teile sind wohl sehr unique, dass man sie nicht so einfach einsetzen kann .. sehr dumm.
Danke Tutti, aber avi funzt auch nicht...
Ich kann hier nur wmv abspielen
Ich denke ich werd dann auf die DVD von Stoppie warten - dann ist Brünn wie Weihnachten...
Obwohl... dann muss ich Stoppie ja von Hackfresse zu Hackfresse gegenüberstehen, und mich aus lauter Dankbarkeit vielleicht auch noch mit ihm unterhalten oder so...
Vorausgesetzt du kannst dann noch gerade aus schauen
Ich habe da noch so eine kleine nicht zu ende gebrachte aufgabe aus Ostern 2005 im gepäck
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
hmm habs doch noch gefunden, war nicht mehr im startmenü als programm eingetragen, aber noch vorhanden /%/&( windows (war aber zufall, hab was anderes gesucht).
bekommst ne pn mit dem Teil.
Dann müsste es aber funzen *g*.