Zum Inhalt

Kawasaki Z 750 Stummellenker

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Banlog hat geschrieben:Achja,... habe festgestellt das die Lsl Offset High und Tour Match nicht unter der Gabelbrücke befestigt werden können da die Stummelklemmen eine runde und die Gabelbrücken eine eckige Form besitzen. Nun bleibt nur noch über der Gabelbrücke übrig! =(

Klar grüße ich Ihn! =)
Hat doch aber jetzt nur nen optischen Mängel..oder seh ich das falsch?

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Alternativ kannst Du ja auch ne Drag Bar anbauen. So einen Lenker ala FZ1. Da ist der Lenker auch tiefer und es wird wohl kaum Probleme geben

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Banlog Offline

Beitrag von Banlog »

Marcus97 hat geschrieben:
Hat doch aber jetzt nur nen optischen Mängel..oder seh ich das falsch?

Gruss Marcus
Nein leider nicht! Das bedeutet jetzt das ich diese nicht unter der Gabelbrücke anbringen kann! Die Stummel würden komplett Waagerecht sein, da ich diese nicht normal anbringen kann. Oberhalb der Gabelbrücke würde es gehen nur dann stehen mir die Stummel zu weit oben! =(

Drag Bar würde sicher gehen... Ich muss mich glaub ich mit den Anderen Lenkern anfreunden. =( Bei den normalen Stummeln müsste ich sicher eine neue Maske kaufen.

Bei Rizoma kommt ein nettes Sümmchen zusammen sieht dafür aber richtig hübsch aus und komme ohne Tüv Eintragung aus. Man kann leider nicht alles haben!

Danke!
~ Kawasaki Zett 750 ~
Antworten