Zum Inhalt

PCV und Autotune für GSX-R 1000 K7

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Bleifuss Offline

PCV und Autotune für GSX-R 1000 K7

Beitrag von Bleifuss »

So, mal ne Frage an die Gemeinde:
Ich möchte in meine GSX-R 1000 K7 den PCV + Autotune + Gearfree + Quickshifter von Dynojet eventuell einbauen. Nun möchte aber ein hier bekannter Lieferant/Tuner (der sagt das der PCV für die K7 geht, aber nicht wie) leider nicht in die Schweiz liefern, da dies offenbar zu kompliziert ist.
Wer kann mir sagen, wer sich in DE auch noch mit dem Ding auskennt und die Mühe nicht scheut, auch etwas in CH zu verkaufen? Eventuell würde mein Bike nicht das einzige bleiben.
Gruss Bleifuss

Einfach so....
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

das geht schon,,, aber nicht sowie du es mir geschildert hast, du hast von einen kompletten geschäftbeziehung gesprochen :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bleifuss Offline

Beitrag von Bleifuss »

Nö, habe nur ein paar Fragen gestellt. Aber leider nicht eine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Und das wir in CH nicht die MwSt von DE bezahlen müssen ist ja normal. Normal bezahlen wir dann am Zoll die MwSt der CH.
Oder nicht?

Kannste sonst mal die Mail von mir an mich zurück beantworten? Einfach Frage auf Frage?
Gruss Bleifuss

Einfach so....
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

hatte ich ja schau mal ihn deinen spam filter oder wo

aber wegen 12 % rumscheißen bei diesen minibetrag !!!!

bevor ihr die sachen beim zoll nicht abgestempelt habt müsst ihr die 19% zahlen
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 12. Januar 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bleifuss hat geschrieben:Nö, habe nur ein paar Fragen gestellt. Aber leider nicht eine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Und das wir in CH nicht die MwSt von DE bezahlen müssen ist ja normal. Normal bezahlen wir dann am Zoll die MwSt der CH.
Oder nicht?

Kannste sonst mal die Mail von mir an mich zurück beantworten? Einfach Frage auf Frage?
wenn du ne Steuernummer hast geht das wohl, hast Du eine ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Jens hat geschrieben:
Bleifuss hat geschrieben:Nö, habe nur ein paar Fragen gestellt. Aber leider nicht eine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Oder nicht?

wenn du ne Steuernummer hast geht das wohl, hast Du eine ?
geht nichts so schweiz ist ein drittland jensi, da muss der zoll zuerst abstempeln und dan geht es erst ist nicht sowie mit den eu ländern...

fragt mal flisi ich mache das mit ihm er kauft die sachen zuerst , dann muss er zum zolll das abstempeln,,, dan zu mir senden ich überweisen den betrag dan zurück- dan muss ich ihn abgeben damit ich diese wieder bekomme und und und, also wie gesagt einzelen sachen mache ich aber richtig ne dafür habe ich zuviel arbeit das schaffe ich nicht noch dazu...

anders mache ich es nicht mehr :arrow: den einer hat mal richtig eingekauft(schweizer) habe ihm dan die mwst davor nicht zahlen lassen(weil er sagte das lasse er abstemplen) , und was war dann :twisted: :twisted: :twisted: er hatt es abstempeln lassen und mir den beleg nicht nicht nicht gesendet somit war ich um 19% beschissen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

tut mir leid einzelne mache ich schon :idea: :idea: aber nur über Flisi anders mache ich es nicht mehr, :!: :!: :!:

habe mit den ganzen vertrauen und steuernummer und und und 4500 euro im jahre o8 verschossen :!: :!:
  • Bleifuss Offline

Beitrag von Bleifuss »

Mhhh, nun habe ich immer noch nicht alle Infos, welche ich gerne hätte.

@PT
Über Flisi dürfte kein Problem sein, wir kennen uns sehr innig (gell Flisi...).
Kannst Du mir bitte per PN noch die Fragen beantworten, welche ich gestellt habe?: Technische direkte Fragen:
Ich selbst bin im CSA-Racing Team und habe eine GSX-R 1000 K7.
Mir schwebt vor, einen PCV (Der geht doch auf die K7 gemäss Deiner Liste?), einen Autotune, Gearfree sowie Quickshifter einzubauen.
Ist die sinnvoll und funktioniert dies alles so zusammen??? Wenn ja, wie siehts dazu mit dem Preis genau aus (Lieferung in die Schweiz)?
Kannst Du für dieses Modell gleich eine verbindliche Offerte abgeben?
Ich möchte dies in den nächsten 2-3 Wochen eigentlich realisieren.

Einfach Frage nach Frage? Danke
Gruss Bleifuss

Einfach so....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Es gibt auch die Möglichkeit direkt ohne Mehrwertsteuer in die Schweiz zu liefern. Machen einige Onlineshops. Hatte mal versucht den genauen Ablauf dafür zu bekommen aber die Antwort auf meine mail lies auf sich warten. Ich habs dann gelassen und weiter mit Mehrwertsteuer geliefert.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

so sachen macht mann über email und nicht über ein forum und du hast es ja selber beantwortet wenn es auf meiner hompage steht da wird es so sein :wink:

wiso sollten die dynojet produkte nicht untereinader funtzen??????
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 12. Januar 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten