Hallo!
Hat vllt jemand ne Idee wo das Kabel steckt (Honda cbr600rr pc37) das ich durchtrennen muss um den QS zu installieren?Jemand erfahrungsberichte mit dem SPEED QS?
MFG
PC37 Starlane QS SPEED
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Tommiweiss Offline
PC37 Starlane QS SPEED
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Nie gehört, wenn das nur der Sensor ist reicht dir das nicht um irgendetwas durchzutrennen.
Wenn das eine komplette Elektronik ist dann sollte eine Anleitung dabei sein wo was angeschlossen wird. Idealerweise werden 4 Leitungen der Zündspulen gerennt, alternativ ginge auch die durchgeschliffene Plusleitung die die Zündspulen mit 12Volt Dauerplus versorgt.
Wenn das eine komplette Elektronik ist dann sollte eine Anleitung dabei sein wo was angeschlossen wird. Idealerweise werden 4 Leitungen der Zündspulen gerennt, alternativ ginge auch die durchgeschliffene Plusleitung die die Zündspulen mit 12Volt Dauerplus versorgt.
Die Anleitung ist gut aber denke nicht das ihm damit geholfen ist!!! Er sicht ja das Zündungspluskabel denke ich wo er den Quickshifter anschließt damit der seine Zündung unterbricht. Kann ich mir vorstellen. 

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät !!!
---------------------------------------------------
Termine
..............
---------------------------------------------------
Termine
..............
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das sollte man aber leicht finden wenn man sich an soetwas ranwagt.marc999 hat geschrieben:Er sicht ja das Zündungspluskabel denke ich wo er den Quickshifter anschließt damit der seine Zündung unterbricht. Kann ich mir vorstellen.
Hinter der rechten Seitenverkleidung etwa in Höhe des Steuerkettenspanners liegt ein schwarzer ich glaub 6poliger Stecker. Dort liegen die Steuerleitungen für die Zündspule und das Dauerplus drauf. Farbe müsste ich auch erst im Schaltplan nachsehen.
Einfach den Kabelbaum von den Spulen verfolgen dann findet man den Stecker sehr schnell.
-
- Tommiweiss Offline