Zum Inhalt

Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

so, jez reichts

jez frag ich euch :lol:


hab gegoogelt, nen SeSpo-Kolleg mit gleichem Moped gefragt, sogar im GSXR-Forum gefragt ---->> keine Antwort, bzw nur unterschiedliche...

also:
GSX-R 750 K8
1. wie viele Glieder hat die Kette original?
2. wie ist die Original-Übersetzung?
3. warum soll ich das glauben?


gruß Frank 8)
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

1. 116
2. 17/45
3. Darum :P
  • Benutzeravatar
  • CarstenR6 Offline
  • Beiträge: 2374
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 10:07

Kontaktdaten:

Beitrag von CarstenR6 »

die original übersetzung ist die, die dein neues mopped druff hatt,

muuuhahahhha, sorry musste sein

:lol: :lol: :oops: :lol: :lol:
  • Wölfchen Offline
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 10:51

Kontaktdaten:

Beitrag von Wölfchen »

stimmt schon:
1. 116
2. 17/45

aber
3. weil es so im Fahrerhandbuch der K8 von Hajoka steht :D
  • Benutzeravatar
  • Martin31 Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 08:24
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin31 »

Angaben sind richtig weil es so in den Technischen Daten von Suzuki steht und ne neue bei mir in der Ausstaellung das auch hat 8)
Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

ja... dann glaub ich das so langsam


@Jo,
Handbuch... :shock:
ups. da könnt ich auch mal schauen :oops: :lol:
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Frank,

nur so unter uns: 16/47/118 funzt gut :wink:

scheens wocheendthh !
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • tommi Online
  • Beiträge: 3033
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

OhGott, das kann ja lustig werden in der Saison 2010 wenn der aufstrebende 3/4-Meister schon bei der Übersetzungsfrage scheitert....... 8) 8) :wink: :wink:

Thomas
  • Obi Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 28. Januar 2004, 10:28

Kontaktdaten:

Beitrag von Obi »

schinnerhannes hat geschrieben:Frank,

nur so unter uns: 16/47/118 funzt gut :wink:

scheens wocheendthh !
15/46 funzt besser :lol:
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

@obi,

aach so :arrow:
hatte vergessen zu erwähnen, daß ich mit meinen 750-ern immer mindestens 150 PS am Hinterrad hatte. :shock:
Außerdem etwas (nur minimal) mehr Hubraum - also auch mit mehr Drehmoment :lol:
Ist aber trotzdem immer alles SERIE :!: :!: Ischschwöhre 8)

na - dann
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten