doch doch die Motoren sind hochgegangen....aber das hat schon jeder hersteller einmal durch der gerade angefangen ist, das würde ich ga rnicht überbewerten
aber das auf einmal japaner die letztes jahr noch sehr gelobt worden sind, auf einmal die eigenschaften verloren haben und schlecht geworden sind, halte ich doch mehr wie fragwürdig...
speedstefan hat geschrieben:Geile Karre. Herzlichen Glückwunsch. Ich hingegen hab mich für eine schwarze RSV4 R entschieden. Fxxx Motorradzeitungen-Test. Hab mich da wohl auch eher vom Bauchgefühl leiten lassen.
Glückwunsch, hast dir das schönste Gerät gekauft was man zur Zeit kaufen kann
Die Motoren sind tatsächlich hochgegangen, was aber kein wirkliches Serienproblem sein wird.
Die Factory- Modelle hatten diese Schäden ja auch nicht und sind in diesem Bereich (Kurbelwelle/Pleuel) mit der R identisch.
Was die Testberichte unserer geliebten einschlägigen Zeitschriften betrifft, da geb ich gar nichts mehr darauf.
Ein Motorrad was in einem Jahr in den Himmel gehoben wird, ist ein Jahr später schon wieder eine Missgeburt.
Wer diesen Leuten und sogenannten unparteiischen Tests noch Glauben schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Macht euch selbst eure Gedanken, schaut euch die verschiedenen Modelle an und fahrt damit Probe. Da war schon mancher überrascht, der vorher aufgrund von diesen Tests sich schon eine Meinung gebildet hatte.
"Aus einem verkniffenem Arsch kommt kein fröhlicher Furz"
Ich bin ja leider noch nicht gefahren Aber ansonsten - Material, Sound und Sitzposition find ich schon mal sehr geil. Mehr später. Is mir definitiv too cold und Spanien zu weit.