
alles original, nur nen anderer esd!

sicherlich liegt es auch an der kalten luft aber ansonsten passt das schon.

gehen die von leistung am rad oder kupplung aus ?preuss hat geschrieben:Super, das würde ja heissen, dass du wenn du Seriensport fahren würdest, du absolut Reglementskomform bist, aber trotzdem deutlich zu viel Leistung hast? Müssten die vom Seriensport dann nicht die Leistungsgrenze nach oben erweitern?
![]()
EDIT: grad mal nach geschaut, 137 PS dürftest du haben, 153 PS hast du, das sind 16 PS zu viel????? Naja mit der Toleranz nur noch 12 PS zu viel, mit einem Serien Motor und nur einem Slip-On?
Nicht falsch verstehen, ich zweifle nicht an deiner Leistung, sondern am der Leistungsangabe vom Seriensport.
kurbelwelleschnabi hat geschrieben:gehen die von leistung am rad oder kupplung aus ?preuss hat geschrieben:Super, das würde ja heissen, dass du wenn du Seriensport fahren würdest, du absolut Reglementskomform bist, aber trotzdem deutlich zu viel Leistung hast? Müssten die vom Seriensport dann nicht die Leistungsgrenze nach oben erweitern?
![]()
EDIT: grad mal nach geschaut, 137 PS dürftest du haben, 153 PS hast du, das sind 16 PS zu viel????? Naja mit der Toleranz nur noch 12 PS zu viel, mit einem Serien Motor und nur einem Slip-On?
Nicht falsch verstehen, ich zweifle nicht an deiner Leistung, sondern am der Leistungsangabe vom Seriensport.