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wer hätte das gedacht,gsxrK8

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Beitrag von Pt-Race »

Ecotec hat geschrieben:Bezieht der Prüfstand nicht auch die Temperatur mit ein und rechnet das um???

MFG

Ecotec
ja aber nicht wenn mann minus grad ins ramiar bläst

Lkm zb bläst da voll direkt rein , da stimmt der lauf niemals du musst ca 400 kmh fahren damit du diesen druck in der airbox schaffst,

schnabi kann so ca 4-5 ps locker wegrechnen wenn sie minus grade von draqussen rein gehollt haben

wir haben auch einen p4 und hatten das selbe problem jetzt wurde das aber bei uns geändert , wir beziehen die luft jetzt von einen nebenraum
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Beitrag von Ecotec »

@PT

Es wird oft behauptet das der P4 gegenüber den Dynojets zu viel anzeigt, kannst du das bestätigen??

MFG

Ecotec
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Beitrag von Pt-Race »

nein stimmt nicht, zumindest unserer zeigt genau das selbe an wie der von micron ( der dyno,,,,, )

aber der fuchs der zeigt ein bisschen mehr an 1-2 % den diesen haben wir auch im bekannten kreis :!: :!: :!:

aber mann kann schon tricksen mit allen sachen, :x :x bin aber kein freund von dieser sache damit lügt mann sich ja selber bzw die arbeit die mann geleistet hat und den kunden an
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Beitrag von Pt-Race »

zb bei schnabi

siehe blatt 16 grad im raum :D

aber mit -3 grad reingeblasen kannst vergessen :!: :!: :!: :!: hat ca wie schon gesagt 4-5 ps zuviel angezeigt


wir hatten das mal bei einer k5 serie gemacht..... da hatten wir bei -4 grad reingeblast siehe da 194 ps an der kupplung:lol: :lol: :lol: im sommer hatten wir dann 183 ps :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
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Beitrag von Ecotec »

Ist ja auch logisch.

Der Sauerstoffanteil ist extrem hoch bei kalter Luft, bei warmer Luft wird der Sauerstoffanteil immer weniger, dementsprechend schlechter läuft das Mobbed dann.

Bei aufgeladenen Motoren ist das noch extremer zu beobachten.


Meine DUC zb. läuft bei heissem Wetter wie Sau, je kälter es ist, desto schlechter läuft sie. Ergo genau umgekehrt.


MFG

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Beitrag von Pt-Race »

ja weil deine ducati verkehrt eingestellt ist hihihih


na ja das leben ist so

mann kann ja noch nen ladeluftkühler drann bauen der bringt leistung :lol: :lol:
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Beitrag von Ecotec »

ja weil deine ducati verkehrt eingestellt ist hihihih
Ja dann erläutere doch mal.......

Achso, bei den Japanern sitzt der Temperatursensor im Ram Air, bei der Ducati sitzt er ziemlich versteckt im Geweih, ist das nicht auch ein Problem???


MFG

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Beitrag von schnabi »

Pt-Race hat geschrieben:zb bei schnabi

siehe blatt 16 grad im raum :D
also hatte die luft 16° die reingeblasen wurde?
ich glaube nicht das frank von skm so "fehler" machen würde...
könnte das hinterrad-diagramm auch noch hochladen, oder sieht man daran auch nicht mehr?
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Beitrag von Pt-Race »

bei den japanern baut mann denn ja auch da weg und wo anders hinne :lol: :lol:

ich sage mal ein zylinder ist zu fett eingestellt bei deiner
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Beitrag von Pt-Race »

schnabi hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:zb bei schnabi

siehe blatt 16 grad im raum :D
also hatte die luft 16° die reingeblasen wurde?
ich glaube nicht das frank von skm so "fehler" machen würde...
könnte das hinterrad-diagramm auch noch hochladen, oder sieht man daran auch nicht mehr?


nein du sagtes die luft wurde von druasen reigeholt und draussen hatte es -3 grad


die 16 grad sind die raum temperatur
was hatt sie am rad

mann du machst doch die angaben ,,,,
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