http://www.youtube.com/watch?v=PSbsLa6uIUg
und ganz neu - "Andersdenkende" dürfen inzwischen sogar ins Fernsehen:
MDR-Fakt: http://www.youtube.com/watch?v=WShdXgKJkKE
uffbasse
Wie kommst du darauf, dass ich denke, dass du was gegen erneuerbare Energien hast?dadidada hat geschrieben:
Hajo wie kommst du darauf, dass ich was gegen erneuerbare Energien habe?
Ich schmeiß mich weg. Wo zieht ihr denn da die Grenze? Viel teurer als oben erwähnt kann Klimaschutz nicht sein. Auch Windenergie wurde in den letzten Jahren massiv gefördert. Aber ihr Herren Skeptiker habt bald gewonnen. Der FDP-Klüngel wird sich nach erfolgreicher Hotel- und Gaststättenlobbyismusscheiße nun das EEG vornehmen und die Förderungen massiv zurückfahren. Dann müsst ihr euch neue Ziele suchen. Vielleicht die Asse bei Salzgitter. "Wir wollen unsinnige und fehlgeleitete, teure „Umweltschutzmaßnahmen" auf der Basis angeblich notwendiger Atommüllsanierung in dem Salzloch bekämpfen" ...Diese Seite will daher nicht sinnvollen und nötigen Umweltschutz behindern, sondern unsinnigen und fehlgeleiteten, teuren „Klimaschutz” auf der Basis angeblich notwendiger CO2-Reduktion bekämpfen."
Vieleicht langweilt es einfach nur wenn du immer wieder in kurzen Zeitabständen nach "Beweisen" suchst und diese hier veröffentlichst.dadidada hat geschrieben:Hmm - keine Zeit/Lust die Beiträge zu lesen, zeigt dass dich das Thema wenig interessiert - aber trotzdem lange Statements schreiben ... versteh ich irgendwie nicht.
Intellektuell punkten? Bei wem sollte ich das wollen und warum? "Mein" Forum? Es ist genauso dein Forum wie mein Forum. Ich hab mit diesem Forum nicht mehr zu tun als du. Du brauchst dich ebenfalls nicht zu entschuldigen, wofür? Und anscheinend hast du auch noch keine langen Statements von mir gelesen, bisher war das nicht mal ansatzweise langdadidada hat geschrieben:@ Hajo - Worum gehts dir? Willst du intellektuell punkten... bist nur genervt von Meinungsmache in "deinem" Forum, dafür entschuldige ich mich gerne, kannst aber auch ganz einfach drüber hinweg gehen. Hmm - keine Zeit/Lust die Beiträge zu lesen, zeigt dass dich das Thema wenig interessiert - aber trotzdem lange Statements schreiben ... versteh ich irgendwie nicht.
Ich vertrete hier auch nicht mehr als meine Meinung und hab schlicht auf deine Ausführungen reagiert. Da das als Anfeindung rüberkommt, Entschuldigung. Du postet hier einen Link nach dem anderen und gibst selbst zu, dass du das Medium Internet als Meinungsmache nutzt, da das Thema in den normalen Medien deiner Meinung nach nicht genug gewürdigt wird. Das geht mir zumindest hier auf den Puffer, unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu der Thematik. Die Forumsoberen sperren hier ständig irgendwelche Freds, die nichts mit Racing zu tun haben bzw. die irgendwie nach Politik riechen, nur dieses Ding bleibt auf. Das wundert mich.dadidada hat geschrieben: ...meine Intension war u. ist - aufzeigen, dass an der "offiziellen" Wissenschaft des IPCC jede Menge Zweifel bestehen. Da kritische Stimmen in Medien kein Gehör fanden, habe ich diese hier veröffentlicht. Nicht mehr u nicht weniger. Klar vertrete ich dabei eine Meinung - seine eigene muss sich jeder schon selbst erarbeiten. Dass Motorradfahrer von dem Thema schnell betroffen sein werden, zeigt das Verbot der Harley-Days in Hamburg. Wenn dir/euch/jemanden dieser Fred nicht gefällt/interessiert - macht ihn zu, lest ihn, oder eben nicht, postet was zum Thema - aber stellt nicht dauernd den Überbringer der Nachricht an den Pranger. Klar ist diese Thema nicht angenehm, aber langsam hab ich von Anfeindungen genug. Sorry dass ich bei einigen am klimatischen Weltbild gerüttelt hab. Für mich hat sich dieses Thema hier erledigt.