stellmotor gsxr 1000 k4 ausbauen??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
stellmotor gsxr 1000 k4 ausbauen??
hi ich bau mir grad ne 1000er k4 für die pisteum, hab ne akrapovic-komplettanlage montiert, so daß der stellmotor nicht mehr in betrieb ist.
kann ich den stellmotor einfach abklemmen und ausbauen oder schaltet das steuergerät dann auf ein notprogramm??
hab ja mit erstaunen lesen müssen, was passiert, wenn man die linke armatur entfernt.
kann ich den stellmotor einfach abklemmen und ausbauen oder schaltet das steuergerät dann auf ein notprogramm??
hab ja mit erstaunen lesen müssen, was passiert, wenn man die linke armatur entfernt.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub dann kommt die F1 Lampe oder wie die heißt.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hab ihn drin gelassen. Die paar Gramm...
Stellmotor kann ausgebaut werden. Anleitung dazu findet man unter
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... spuff.html
Geht ganz einfach, hab sogar ich hinbekommen
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... spuff.html
Geht ganz einfach, hab sogar ich hinbekommen

Wie unser wiedergenesender und anwesender Hajo schon gesagt hat, ist es recht einfach. Wenn ich mich dunkel erinnere hatte ich - so glaube ich zumindestens - etwas Probleme mit dem Fahrtrichtungspfeil auf dem Foto der Hamburger. Wenn du dich nach den Farben der Kabel richtest, kein Problem.
Guckst du den "Brennbruder Hajo" Thread...3._#34 hat geschrieben:@hajo: wie gehts den Knochen??
Ansonsten kurz hier: Wächst alles wieder zusammen, Schlafen ist noch etwas nervig wg. der Rippenbrüche und entsprechendem Zwicken in der Brustgegend. Schlafe halb sitzend in meinem Himmelbett. Sieht total albern aus, aber hilft ja nix