Mahlzeit,
die Saisonplanung is ja nu mittlerweile im vollen Gange und währenddessen is mir aufgefallen das ich als Nordlicht ja vielleicht auch mal nach Schweden stoßen könnte. Hab da an Anderstorp gedacht, allerdings weder irgendwo Erfahrungsberichte zu der Strecke, noch Veranstalter (Die zumindest ne Englische Homepage haben) gefunden.
Hat einer von euch dort schonma gezyndet?
Anderstorp?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Anderstorp?
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Juchu, endlich spricht es mal hier jemand an. Ich hätte die Frage sonst im Frühjahr gestellt, da ich seit Jahren in den Urlaub nach Schweden fahre und meine Schwedischkenntnisse erst jetzt ganz langsam in den Bereich kommen um mich durch die schwedischen WebSites zu fummeln... Ich möchte dort auch gern mal aufzynden, gibt ja nicht nur Anderstorp (sondern auch Knutstorp gleich bei Malmö, Gotlandring und 2-3 andere kleinere Strecken). Ich habe bis jetzt nur aus schwedischen MopedZeitungen rausgelesen das die da diverse schwedische Meisterschaften austragen und auch dänische Veranstalter dort regelmäßig fahren. Laut der Auskunft eines Schweden der vom Schwedischen Ducati Club mit uns am Sax war im August sind die Trainings dort etwa auf gleichem Preisniveau, die Strecken Anspruchsvoll - aber wohl nicht so auf neuestem Stand wie in Deutschland (ausser Gotland)! Also Jungs nun haut in die Tasten mit euren Erfahrungen, mein Schwedenurlaub im Juli steht... Gruss Lars
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
So, ich muss das Ding hier nochmal hochholen...
Hab grad gesehen das Bike Promotion Termine in Anderstorp und Mantorpark in Schweden anbietet. Auf der Website vom Mantorspark hab ich schon rausgelesen das die Strecke für mich interressant sein dürfte und grübbel jetzt nach wie ich dieses oder nächstes Jahr da 2Trainings miteinander verbinde... Wer war schon mal da? Da Bike Promotion das anbietet besteht ja Hoffnung das es einer kennt und hier wild mit Erfahrungen rumschmeißt
Hab grad gesehen das Bike Promotion Termine in Anderstorp und Mantorpark in Schweden anbietet. Auf der Website vom Mantorspark hab ich schon rausgelesen das die Strecke für mich interressant sein dürfte und grübbel jetzt nach wie ich dieses oder nächstes Jahr da 2Trainings miteinander verbinde... Wer war schon mal da? Da Bike Promotion das anbietet besteht ja Hoffnung das es einer kennt und hier wild mit Erfahrungen rumschmeißt