Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

39

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Maulwurf Offline
  • Motorrad: RN22

39

Beitrag von Maulwurf »

Mahlzeit.

Dieses Jahr werde ich 40. Am 02. April bin ich allerdings noch 39, deswegen habe ich mir diese Zahl als Startnummer ausgesucht, wenn ich dann zum ersten Mal in meinem Leben den Asphalt von Mugello unter die Räder nehmen werde. Das ist nämlich das Geburtstagsgeschenk der Dame, die mich vor knapp 18 Jahren geheiratet hat, weil ich so gut aussehe. Mein seit 10 Jahren ununterbrochen gepredigter Text, dass ein anständiger Mensch dort einmal im Kreis gefahren sein muss, hat also Früchte getragen.

Eines sage ich euch gleich:

Es mag sein, dass ich neue toskanische Maßstäbe in Sachen Graupentum setzen werde. Auch ist theoretisch möglich, dass ich zwischen den Turns immer die Helmrückseite reinigen muss, um Platz für neue, beim überholt werden aufgemalte Blumensträuße zu schaffen. Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass in diesen drei Tagen jemand mehr Spaß haben wird als ich.

So ist das.

Obwohl ich völlig beratungsresistent bin, freue ich mich immer über wohlwollende Ratschläge, wie z.B. die Kette in Italien immer mit kaltgepresstem Olivenöl zu schmieren.

Höchsterfreut,
Markus
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Mein Beileid wegen des Alters. Eins ist aber sicher...
Wenn Dir deine Frau so ein Geschenk macht, liebt sie Dich wirklich.

Bei mir sieht es ein wenig besser aus. Ich werde dieses Jahr 30 und habe mir vorgenommen auch irgendwo im Süden aufzuzünden anstatt hier bei Regen mit ein paar Vollpfosten vor irgendeinem beschissenen Standesamt zu fegen...

Wünsche Dir viel Spaß!!!!
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • brasletti Offline

Beitrag von brasletti »

Startnummer hätte ich dieselbe verdient wie Du. Mir ging es letztes Jahr gleich wie Dir. Nach ein paar mal AdR das erste mal auf eine richtige Rennstrecke, nach Mugello.

Hätte ich das mit dem Olivenöl gewusst, wäre die Kette am Samstag vielleicht nicht gerissen; wer weiss.

Wenn mich dann einer mit Blumenstäussen am Hinterkopf überholt, weiss ich dass Du das bist.

Ich wünsch Dir viel Spass.

Gruss

Brasletti
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Mein Beileid wegen des Alters. Eins ist aber sicher...

Bei mir sieht es ein wenig besser aus. Ich werde dieses Jahr 30 und habe mir vorgenommen auch irgendwo im Süden aufzuzünden anstatt hier bei Regen mit ein paar Vollpfosten vor irgendeinem beschissenen Standesamt zu fegen...
Das Fegen kann man solange organisieren, wie Du unverheiratet bleibst. Irgendwann erwischt es Dich :lol: :lol: :lol: :lol:
so oder so. :lol:

Wenn ihr noch ein wenig langsamer fahrt, gibt es auch keine Probleme mit von anderen Zündern aufgemalten Helmmotiven. Da kleben dann die Fliegen, die vorm Überholen nicht mehr ausweichen konnten. :?
Viel Spaß ihr Jungspunde.
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

heheheee :lol: :lol:
- richtig machst Du das - viel Spass Markus, den wirst Du sicher haben !!! :D
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Glückwunsch Marküss!! Und wen hat der alte Zünder in mind, wenn die 39 fällt??? 8)
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Wahnsinn!!
Du bist erst 39?
Hättichnichjedacht...

Mit einer Duc in Mugello empfiehlt es sich immer einen Reservemotor und diverse, in einschlägigen Kreisen bekannte Teile mitzunehmen, die auf der langen Gerade abvibrieren 8)

Ansonsten denk bitte an das Handtuch für die Kimme.
  • Maulwurf Offline
  • Motorrad: RN22

Beitrag von Maulwurf »

Nix da.

Die Duc hält, genau wie die Frisur. Extra für dich, mein lieber Horst:

Bild

Und meinen alten Kumpel Stuntler nehme ich wahrscheinlich auch mit:

Bild

Schließlich ist es unklug, eine so weite Reise alleine anzutreten. Aber wen zum Geier meint Herr Bundy mit der fallenden 39?? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich das wissen müsste. Zur Not muss ich auf meine rapide fortschreitende Altersalzheimer verweisen.

Gruß,
Markus
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Mein Beileid wegen des Alters. Eins ist aber sicher...

Redliche Einstellung!
Bei mir dauert das bis 2012. Da bin ich 100pro nicht in Deutschland :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • BaRRni Offline

Re: 39

Beitrag von BaRRni »

Maulwurf hat geschrieben:Mahlzeit.
Dieses Jahr werde ich 40.
Das passt schon, das mit dem Alter. Ich sag einfach immer, ich hab die Midlife crisis und mach, was ich will (40 seit letztem Sept.) Midlife crisis seit mindestens der 100 Jahrfeier der TT

BaRRni :wink:
Antworten