Hätte wäre wenn zählt gar nichts und Spies war einfach der verdiente Meister.Roland hat geschrieben:Wenn der Spies vorm letzten Rennen 10 Punkte zurückliegt, dann nützen die 11 Pole's mal gar nichts. Wie gesagt, hätts den Haga nicht zerlegt, sähe es anders aus....Stromberg hat geschrieben: mit der leistung wird man nicht "glücklicherweise" mal eben weltmeister, sonst wär ich es auch schon![]()
Portimao Testing - SBK WM 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
hätte, wenn und aber.......Roland hat geschrieben:Wenn der Spies vorm letzten Rennen 10 Punkte zurückliegt, dann nützen die 11 Pole's mal gar nichts. Wie gesagt, hätts den Haga nicht zerlegt, sähe es anders aus....Stromberg hat geschrieben: mit der leistung wird man nicht "glücklicherweise" mal eben weltmeister, sonst wär ich es auch schon![]()

Der Spiesbraten ist verdient Weltmeister geworden......

Bin mal gespannt was er dieses Jahr im "Club der Großen" anstellt

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, wenn man mit 10 Punkten vorm letzten Lauf führt aber nicht WM wird nützt das einem auch nichts...Roland hat geschrieben:Wenn der Spies vorm letzten Rennen 10 Punkte zurückliegt, dann nützen die 11 Pole's mal gar nichts. Wie gesagt, hätts den Haga nicht zerlegt, sähe es anders aus....

-
- MichiRudroff Fan Offline
Wer 11 Poles holt, ohne die vielfach beschworene Streckenkenntnis, muss gut sein oder das beste Moped haben. Und auch damit muss man umgehen können.
Dem Spies ist mindestens einmal der Sprit ausgegangen,
der Fabrizio hat ihn abgeschossen und außerdem ist das alles völlig Latte:
Nach einer neuen Regel ist am Ende der Fahrer Weltmeister, der die meisten Punkte hat.
Wird aber geändert: Für Glück während eines Events werden einem 5 Punkte abgezogen.
Ich weiß auch schon, wer das festlegen wird.........
Ich bleibe trotzdem Haga Fan.
Dem Spies ist mindestens einmal der Sprit ausgegangen,
der Fabrizio hat ihn abgeschossen und außerdem ist das alles völlig Latte:
Nach einer neuen Regel ist am Ende der Fahrer Weltmeister, der die meisten Punkte hat.
Wird aber geändert: Für Glück während eines Events werden einem 5 Punkte abgezogen.
Ich weiß auch schon, wer das festlegen wird.........

Ich bleibe trotzdem Haga Fan.
Wie viele Siege holten die beiden denn im direkten Vergleich Roland?
Siege:
Spies 14
Haga 8
Keine Ahnung, wie Du drauf kommst, das Spies nicht verdient WM geworden ist?
Siege:
Spies 14
Haga 8
Keine Ahnung, wie Du drauf kommst, das Spies nicht verdient WM geworden ist?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- kiesbettkönig Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe mit keinem Wort behauptet Spies wäre unverdient WM geworden, ich habe lediglich gesagt, das er in Portimao sehr viel Glück hatte. Nicht mehr nicht weniger.John`ek hat geschrieben: Keine Ahnung, wie Du drauf kommst, das Spies nicht verdient WM geworden ist?
Wieviele Siege, Pole's etc sind sowas von egal. Es gab schon WM die hatten gar keinen Sieg auf dem Konto wie anno dazumal ein gewisser Emilio Alzamora. Ist der kein verdienter WM gewesen? Hayden hatte 2006 nur 3 Siege....
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 23. Januar 2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
Ich habe eigentlich dem Haga die Daumen gedruckt. Ich mochte auch nicht den ganzen Hype um Spies, aber im nachhinein, war er der verdiente WM. Er hat die WM dominiert und war bei vielen Rennen einfach unerreichbar. Wer mehr oder weniger Pech hatte, sei dahin gestellt. Soviel ich mich erinnern kann lag Spies gleich in seinem ersten Rennen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de