epo-bike - Elektrorennmotorrad
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- ca Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Unter www.epo-bike.de/wordpress gibt es vorab schonmal einen Blick auf die neue Seite, werde ich hoffentlich bis Ende der Woche Online stellen können.
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Links oben fehlt noch dein Fahrerlogo(Avatar) oder jedenfalls irgend ein Zeichen, was einprägsames was für dein Projekt steht oder evtl. auch das FIM EPIC Logo um dein Ziel zu verdeutlichen.
Die Überschrift würd ich weng ansprechender gestalten.
Bei dem Bild vom Epobike gehört wohl noch etws Platz zwischen Bild und Menüleiste oder eine dickerere Linie zur besseren Abtrennung von Banner und Leiste (so ungefähr wie bei der r4f Seite).
Über die FIM und die Meisterschaft die du mit dem E-Bike bestreiten möchtest würde ich noch reichlich Infos bringen, um Interessenten auch länger auf deiner Seite beschäftigen zu können. Sonst gucken die drauf und suchen dann erstmal was über die Meisterschaft.
Die Galerie würde ich versuchen auf der Seite einzubinden.
Fahrerprofil würd ich noch mal etwas aufmöbeln musst ja auch irgend wie zeigen, dass du fahren kannst und ned nur basteln.
So hoffe das geht als konstruktive Kritik durch
hab das mal abgekürzt -> E-Power International Championship => EPIC
Die Überschrift würd ich weng ansprechender gestalten.
Bei dem Bild vom Epobike gehört wohl noch etws Platz zwischen Bild und Menüleiste oder eine dickerere Linie zur besseren Abtrennung von Banner und Leiste (so ungefähr wie bei der r4f Seite).
Über die FIM und die Meisterschaft die du mit dem E-Bike bestreiten möchtest würde ich noch reichlich Infos bringen, um Interessenten auch länger auf deiner Seite beschäftigen zu können. Sonst gucken die drauf und suchen dann erstmal was über die Meisterschaft.
Die Galerie würde ich versuchen auf der Seite einzubinden.
Fahrerprofil würd ich noch mal etwas aufmöbeln musst ja auch irgend wie zeigen, dass du fahren kannst und ned nur basteln.
So hoffe das geht als konstruktive Kritik durch

hab das mal abgekürzt -> E-Power International Championship => EPIC