Snieders, wo bist du nur????Maulwurf hat geschrieben:.... Aber wen zum Geier meint Herr Bundy mit der fallenden 39?? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich das wissen müsste. Zur Not muss ich auf meine rapide fortschreitende Altersalzheimer verweisen.
Gruß,
Markus
39
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Mein lieber Scholli, dass dem Maulwurf erst 39 ist, da kanner ja nich für.Maulwurf hat geschrieben:
Und meinen alten Kumpel Stuntler nehme ich wahrscheinlich auch mit:
Aber das der olle Kollege Stuntler um Welten besser aussieht, das is doch echt schlimm.
Trotzdem, hab´ Spass und denk dran, den Montalcino nicht auf die Kette schmieren sondern selber sau***.
Schlosser, mein väterlicher Freund.
Als ich dich vor ungefähr 50 Jahren kennengelernt habe, muss du etwas über 70 gewesen sein. Jedenfalls sah das so aus. Während in den darauf folgenden Jahren deine unansehnliche Gestalt einem grausamen Verfall unterlag und vollkommen zerknitterte und erschlaffte, durchlief ich in dieser Zeit einen Prozess, der den von uns beiden geschätzten roten, italienischen Traubensäften zu eigen ist: Ich reifte heran und konnte fortschreitend an der Vervollkommnung meines Selbstoptimierungsprozesses zusehen.
Trotzdem schön dich zu lesen. Alles im Lack soweit?
Gruß,
Markus
Als ich dich vor ungefähr 50 Jahren kennengelernt habe, muss du etwas über 70 gewesen sein. Jedenfalls sah das so aus. Während in den darauf folgenden Jahren deine unansehnliche Gestalt einem grausamen Verfall unterlag und vollkommen zerknitterte und erschlaffte, durchlief ich in dieser Zeit einen Prozess, der den von uns beiden geschätzten roten, italienischen Traubensäften zu eigen ist: Ich reifte heran und konnte fortschreitend an der Vervollkommnung meines Selbstoptimierungsprozesses zusehen.
Trotzdem schön dich zu lesen. Alles im Lack soweit?
Gruß,
Markus
- Schlosser Offline
bis auf den Verfall, die Zerknitterung, dat Erschlaffte, die Hüfte, Rücken, Zähne, Gedächnis ...... alles tip top.
Eine Vorteil hat aber die Gichtkralle, ich komm´ nicht mehr schnell genug anne Bremse und habe dadurch galaktische Bremspunkte.
Bevor mein Siechtum vollendet ist, müssen wir beide nochmal tun. Woll?
bis auf den Verfall, die Zerknitterung, dat Erschlaffte, die Hüfte, Rücken, Zähne, Gedächnis ...... alles tip top.
Eine Vorteil hat aber die Gichtkralle, ich komm´ nicht mehr schnell genug anne Bremse und habe dadurch galaktische Bremspunkte.
- Sofatester Offline
Setz die Brille ab, dann sind die Bremspunkte selbst für Kevin S. überraschend, weil Du ihn noch später siehst.Schlosser hat geschrieben:Hehehe mein Sohn,
Eine Vorteil hat aber die Gichtkralle, ich komm´ nicht mehr schnell genug anne Bremse und habe dadurch galaktische Bremspunkte.![]()
Ansonsten bin ich echt entsetzt: Montalcino auf die Kette
- Schlosser Offline
Mach´dem jungen Wilden nicht noch Mut, der liebäugelt schon stark genug mitte HaPeh.Sofatester hat geschrieben: Ansonsten bin ich echt entsetzt: Montalcino auf die Kette![]()
Das schreit ja geradezu nach einer Verurteilung zu einem Jahr Zwangs-Kardan.
Kipp da nich noch Öl ins Feuer.