Gruß Hörms
Ich habe festgestellt das es nicht so viele gibt die sowas feststellen.suzukihoerms hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und hab festgestellt daß es nicht viele Kawasaki ZX10R 2008 Fahrer gibt!![]()
Gruß Hörms
looooooooooooooooooooolFutzi hat geschrieben:Ich habe festgestellt das es nicht so viele gibt die sowas feststellen.suzukihoerms hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und hab festgestellt daß es nicht viele Kawasaki ZX10R 2008 Fahrer gibt!![]()
Gruß Hörms
Wusstet ihr eigentlich schon das ich festgestellt habe das es hier Neue gibt die wiederum festgestellt haben das es nicht so viele Kawasaki ZX10R Fahrer gibt?Michael hat geschrieben:looooooooooooooooooooolFutzi hat geschrieben:Ich habe festgestellt das es nicht so viele gibt die sowas feststellen.suzukihoerms hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und hab festgestellt daß es nicht viele Kawasaki ZX10R 2008 Fahrer gibt!![]()
Gruß Hörms
Ich hasse solche beknackten Threads, genau wie die nichtssagenden Überschriften a la "Wusste ihr eigentlich schon.....?"
Und jetzt??suzukihoerms hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und hab festgestellt daß es nicht viele Kawasaki ZX10R 2008 Fahrer gibt!![]()
Gruß Hörms