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LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage

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Beitrag von Ketchup#13 »

Keine Bilder :shock:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von Welpe »

Ketchup#13 hat geschrieben:Keine Bilder :shock:
Er is ein begnadeter Schrauber! 8)
Aber mit moderneren Techniken hat ers nich so :lol:

Wird sicher noch :wink:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
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Beitrag von kurvis-racingparts »

Ketchup#13 hat geschrieben:Keine Bilder :shock:
Jetzt sind welche drin. Allerdings nicht perfekt. Hab da so meine Schwierigkeiten in dem Forum :)

LG
Thomas
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  • Ketchup#13 Offline
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Beitrag von Ketchup#13 »

Und, was hat Dich am ersten Bild gestört? Abstand ist da, so what :roll:
Zur Not hätte es eine Senkkopfschraube zur Pröppelbefestigung getan, feddich :wink:

Ketchup#13
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Beitrag von preuss »

Also ich weiss nicht, wenn ich dieses Bild sehe:

http://www.racing4fun.de/album_pic.php?pic_id=1503

Dann beschleicht mich das Gefühl das du die Linke Adapter-Platte nach Rechts und die Rechte nach Links gebaut hast. Deswegen kommst du auch nicht höher als mit der originalen Rasten-Anlage.

Ich habe noch nie gesehen das die Zubehör-Platten weitere Bohrungen nach unten Ergänzen.

Auserdem würde ich lieber wie Ketchup schon schrub am vorderen Hebel eine Senkkopf-schraube verbauen und den Abstand so belassen.

Mit den Distanzhülsen ist wäre mir der Hebel zum Bremzylinder zu lang, das kann doch keine ordentliche Kraftübertragung sein, oder?
gruß Alex
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Beitrag von kurvis-racingparts »

Es besteht die Möglichkeit die Platte zu drehen, aber von TRW ist das so vorgesehen wie auf dem Bild (Ausrichtung nach unten). Das Bild ist übrigens von TRW.

Mit dem Bremshebel, das war mir zu knapp. What else, wenn die Anlagen die Distanzbolzen dabei haebn ist man flexibel. Wem der geringe Abstand reicht, lässt die Distanzen einfach drausen, der andere macht sie rein. :D

LG
Thomas
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Beitrag von Marcel00 »

Sry für ne abweichende Frage. Und zwar fällt mir auf das die nach unten gehen, meine Serienrasten aber wagerecht nach. Heißt das die Rasten der TRW sind niedriger? Weil das kann ich für die Rennstrecke ja gar nicht gebrauchen. Fahre eine GSX-R 750 K8
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Beitrag von deleted user11 »

Thomas,

hoffentlich verbiegt oder bricht die Schraube an der Bremspumpe nicht ab.
18,5mm bei M4.

Matthias
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Beitrag von kurvis-racingparts »

Marcel00 hat geschrieben:Sry für ne abweichende Frage. Und zwar fällt mir auf das die nach unten gehen, meine Serienrasten aber wagerecht nach. Heißt das die Rasten der TRW sind niedriger? Weil das kann ich für die Rennstrecke ja gar nicht gebrauchen. Fahre eine GSX-R 750 K8
meine Rasten sind mit nach unten ausgerichteter Adapterplatte ca 10mm höher als die höchste Originale Position. Wenn mann die Adapterpaltten umdreht geht es ab 25mm höher als Original los. Das wär mir zu hoch.

LG
Thomas
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Beitrag von Welpe »

madox hat geschrieben:Thomas,

hoffentlich verbiegt oder bricht die Schraube an der Bremspumpe nicht ab.
18,5mm bei M4.

Matthias
Baumelt doch eh nur zur Zierde an der Mühle rum :lol:
Ohne Belastung kann nix brechen 8)
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