Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Rossi mal wieder im Ferrari

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

so, jetzt habe ich es :idea: .... gemeint war natürlich der Maulwurf und nicht der Güdy, obwohl ich dachte eigentlich immer Güdy wäre auch ein Maulwurf oder Murmeltier oder so .... auf jedem fall auch ein Nager. zumindest hatte ich ihn so in der Erinnerung: klein, dick und mit großen Zähnen :roll: :twisted: 8)
Zuletzt geändert von John`ek am Dienstag 26. Januar 2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

John`ek hat geschrieben:so, jetzt habe ich es :idea: .... gemeint war natürlich der Maulwurf und nicht der Güdy, obwohl ich dachte eigentlich immer Güdy wäre auch ein Maulwurf oder Murmeltier oder so .... auf jedem fall auch ein Nager :roll: :twisted: 8)

WOMBAT!!! 8) :lol:

Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig... :wink:
  • Maulwurf Offline
  • Motorrad: RN22

Beitrag von Maulwurf »

Gemach, liebe Freunde.

Ich habe keine Ahnung, welcher Rennfahrer Haus und Hof oder Frau und Kinder verpfändet hat, um Profi zu werden. Ich sprach ausschließlich von den Herren Schumacher und Rossi, bei denen das definitiv nicht der Fall ist. Es ist aber auch wurscht, wer auf welchem Weg Profi geworden ist, da es lediglich um die Aussage, dass "wir" (ich unterstelle, dass Jörg damit Hobbymotorsportler meint) im Vergleich dazu talentlose Quanzen sind.

In diesem Zusammenhang den sicherlich unterschiedlich definierbaren Begriff "Spirit" anzubringen, war..äh, sagen wir mal, unglücklich.
Martin hat geschrieben:Wer behauptet, dass es ihm Spaß macht im finanziellen, zeitlichen, und familiären Grenzbereich Racing zu betreiben, der lügt sich doch selbst einen in die Tasche.
Keineswegs und unzulässig pauschalisiert. Wobei auch das wahrscheinlich daran liegt, dass wir "Racing betreiben" unterschiedlich auslegen. Meine Taschen sind jedenfalls leer, leider in jeder Hinsicht.

Gruß,
Markus
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Maulwurf hat geschrieben:..... ich unterstelle, dass Jörg damit Hobbymotorsportler meint im Vergleich dazu talentlose Quanzen sind ....
hehe, da geht Jörch halt von sich aus :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

John`ek hat geschrieben:
Maulwurf hat geschrieben:..... ich unterstelle, dass Jörg damit Hobbymotorsportler meint im Vergleich dazu talentlose Quanzen sind ....
hehe, da geht Jörch halt von sich aus :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Nee ich hatte eher Dich vor Augen. 8)

Ich bleibe dabei.
Gegen Schumi und Rossi sind wir talentlose Quanzen. :wink:
Grüße
Jörg#33
Antworten