Ist das ne Hyosung 125er oder bist Du zu groß für die Triumph?T675 hat geschrieben:![]()

Ist das ne Hyosung 125er oder bist Du zu groß für die Triumph?T675 hat geschrieben:![]()
joa bis die kleine hoch geht und statt nur etwas öl, alles aufs hinterrad schießtT675 hat geschrieben:Darauf habe ich gewartet.Jörg#33 hat geschrieben: Bis auf das Loch unten in der Verkleidung!![]()
Eine geschlossene Wanne wäre mir lieber, aber für paar Hobbyrunden muss halt die halbe Rennverkleidung reichen...
Die 7 war an dem Tag irgendie beschissen. Die Gasannahme war voll ruppig. Nachher ist mir dann das Kupplungsseil gerissen.Marc#7 hat geschrieben:Eyyy.... In der 7 steckt aber viel mehr potential!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
TeufelNo1 hat geschrieben:Die 7 war an dem Tag irgendie beschissen. Die Gasannahme war voll ruppig. Nachher ist mir dann das Kupplungsseil gerissen.Marc#7 hat geschrieben:Eyyy.... In der 7 steckt aber viel mehr potential!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danach bin ich die 14 gefahren. Die war um längen besser. Davon gibts nur leider keine Fotos.
Habe nur noch nen richtig verwackeltes wo das Hinterrad beim Anbremsen in der Luft hängt.