Wer kann mir was zur "FISCHER Rennverkleidung" sag
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Christoph Offline
- Motorrad: Rsv4 RF
- Lieblingsstrecke: Most
Wer kann mir was zur "FISCHER Rennverkleidung" sag
ich spiele mit dem Gedanken mal so eine billig Verkleidung auszuprobieren!
Im speziellen geht es um eine Gsxr 600 K8!
Hat schon mal jemand eine solche Verkleidung verbaut?
Wie ist die passgenaugkeit, Oberfläche etc.. und ist sie zu empfehlen ?
Danke im Vorraus,
Chris .
ich spiele mit dem Gedanken mal so eine billig Verkleidung auszuprobieren!
Im speziellen geht es um eine Gsxr 600 K8!
Hat schon mal jemand eine solche Verkleidung verbaut?
Wie ist die passgenaugkeit, Oberfläche etc.. und ist sie zu empfehlen ?
Danke im Vorraus,
Chris .
Frag mal Dinner
der hatte eine bestellt und, meines wissens nach, zurück geschickt ...
750er k8
der hatte eine bestellt und, meines wissens nach, zurück geschickt ...
750er k8
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
Hey Christoph,
was Thomas schreibt, stimmt zwar, aber ich muss dazu sagen, dass ich die Verkleidung nicht zurück geschickt habe, weil sie nicht gepasst hat oder weil sie nicht i.O. war.
Es war einfach so, dass ich die Verkleidung weiß haben möchte, aber ohne Lackierung. Manfred Fischer sagte, dass die nicht so gaaanz weiß ist, aber er schickt sie mir mal, ich solls mir anschauen.
Die Verkleidung sah qualitativ sehr gut aus, allerdings an einigen Stellen leicht grau "gescheckt" und an den entgrateten Stellen auch grau - was ja kein Problem ist, wenn man die Verkleidung lackieren lässt.
Und deswegen hab ich sie zurückgeschickt.
Da ich aber nicht angefangen habe, sie zu montieren kann ich über die Passform natürlich nichts sagen.
Wie gesagt: Vom Material her sah sie sehr gut aus, Bohrungen leicht vorgestanzt und verstärkt... und die "Farbe" ist ja den meisten egal, die eh überlackieren lassen...
Gruß Frank
was Thomas schreibt, stimmt zwar, aber ich muss dazu sagen, dass ich die Verkleidung nicht zurück geschickt habe, weil sie nicht gepasst hat oder weil sie nicht i.O. war.
Es war einfach so, dass ich die Verkleidung weiß haben möchte, aber ohne Lackierung. Manfred Fischer sagte, dass die nicht so gaaanz weiß ist, aber er schickt sie mir mal, ich solls mir anschauen.
Die Verkleidung sah qualitativ sehr gut aus, allerdings an einigen Stellen leicht grau "gescheckt" und an den entgrateten Stellen auch grau - was ja kein Problem ist, wenn man die Verkleidung lackieren lässt.
Und deswegen hab ich sie zurückgeschickt.
Da ich aber nicht angefangen habe, sie zu montieren kann ich über die Passform natürlich nichts sagen.
Wie gesagt: Vom Material her sah sie sehr gut aus, Bohrungen leicht vorgestanzt und verstärkt... und die "Farbe" ist ja den meisten egal, die eh überlackieren lassen...
Gruß Frank
Verkleidung
Ich hab mir von ihm eine besorgt,aber für die RN19.Hat einwandfrei gepasst und war pickobello.
LG
LG
- mr_spinalzo Offline
-
- KurvenAndreas Offline
Habe mir auch vor kurzem von Fischer eine gfk-Verkleidung für meine yam rj15 gegönnt. Is halt die günstigste Variante...
Im Bereich des Aufpuffs musste ich mir ein Distanzstück bauen, die Verkeidung würde ansonsten unter zu großer Spannung stehen.
Bei mir störte dann noch der Gleichrichter, so dass ich hier nen kleines Dreieck aus der Verkleidung entfernte. Momentan passe ich das Heckunterteil an...
Is halt immer ne Frage von Preis/Leistung.
Unterm Strich würde ich mir die Verkleidung wieder holen, also auch von mir ne Empfehlung.
Werd mich 2010 auch mal im Bridgestone-Cup probieren, vielleicht sieht man sich.
Im Bereich des Aufpuffs musste ich mir ein Distanzstück bauen, die Verkeidung würde ansonsten unter zu großer Spannung stehen.
Bei mir störte dann noch der Gleichrichter, so dass ich hier nen kleines Dreieck aus der Verkleidung entfernte. Momentan passe ich das Heckunterteil an...
Is halt immer ne Frage von Preis/Leistung.
Unterm Strich würde ich mir die Verkleidung wieder holen, also auch von mir ne Empfehlung.
Werd mich 2010 auch mal im Bridgestone-Cup probieren, vielleicht sieht man sich.
-
- Uwe Berger Offline