Wisst Ihr, ob man bei Hafeneger einen Transponder bekommt bzw. ist der vielleicht in der Nenngebühr inclusive?? Man findet auf der homepage nichts darüber und auch bei der anmeldung wird nicht danach gefragt....
Danke schonmal und Grüßle
Die Steffi

Naja, um Tobzars Rundenzeiten zu messen reicht auch ein Kalender!Diablo hat geschrieben:Hi Steffi,
sind im letzten Jahr mit Hafeneger unterwegs gewesen (in Osche) und da gab es keine Transponder!!
"Tobzar" hat da völlig Recht, nur wenn Rennen angesetzt sind, gibt es nen Transponder. Ansonsten bleibt Dir nur der gute alte eigene Laptimer oder ne Stoppuhr.
Grüße
Sei bloss froh, dass Dich niemand ernst nimmt, mein Kleiner...Mr.Binford hat geschrieben:Naja, um Tobzars Rundenzeiten zu messen reicht auch ein Kalender!Diablo hat geschrieben:Hi Steffi,
sind im letzten Jahr mit Hafeneger unterwegs gewesen (in Osche) und da gab es keine Transponder!!
"Tobzar" hat da völlig Recht, nur wenn Rennen angesetzt sind, gibt es nen Transponder. Ansonsten bleibt Dir nur der gute alte eigene Laptimer oder ne Stoppuhr.
Grüße![]()
![]()
![]()
![]()
Wie meinst Du dass denn jetzt? Ich bin eine Lichtgestalt!Tobzar hat geschrieben:Sei bloss froh, dass Dich niemand ernst nimmt, mein Kleiner...Mr.Binford hat geschrieben:Naja, um Tobzars Rundenzeiten zu messen reicht auch ein Kalender!Diablo hat geschrieben:Hi Steffi,
Grüße![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt nicht ganz, wir waren letztes Jahr in Most, Transpondergebühr wurde schon erhoben, ist allerdings angesichts der sehr günstigen Preise (incl. Vollpension und wie ich finde perfekter Streckenbegehung!wenn die Veranstaltung mit Rennen angesetzt ist, bekommt man einen Transponder verpasst.
Der kost' nix extra...