Roland hat geschrieben:Weisst Du eine bessere Bremszange zu diesem Preis?
Bastel' mal besser an Deiner fahrbaren Batterie weiter wennst Dich nicht auskennst...
Hi Roland,
die R1 Zangen sind auch "Monoblock" mit geschraubten Kolbendeckeln.
Es gibt mittlerweile keine schlechten Zangen mehr, ordentliche Kolben rein und den Zusammenbau kontrollieren dann funktioniert jede Zange, sieht man in der SSP WM und IDM!
ca hat geschrieben:
die R1 Zangen sind auch "Monoblock" mit geschraubten Kolbendeckeln.
Es gibt mittlerweile keine schlechten Zangen mehr, ordentliche Kolben rein und den Zusammenbau kontrollieren dann funktioniert jede Zange, sieht man in der SSP WM und IDM!
Sobald da irgendwas geschraubt ist, sinds keine Monoblock mehr, bei den Yamaha R1 & R6 Zangen wurde das halt so gelöst, billiger kann man keine Bremszange herstellen. Und wenn noch Geld in die Hand genommen werden muß damit die Zangen gescheit funktionieren, dann liege ich mit dem guten Preis-Leistungverhältniss der M4 von Brembo doch nich so falsch. Zumal es sie auch als Zubehör gibt.
Fahr mal die M4 mit 19x18er Pumpe, dann wird Dir ein Licht aufgehen, soweit sind die mit gescheiten Belägen (Brembo Z04) von den echten Racingzangen nicht mehr weg, nur das sie 1/4 von den günstigsten Racingzangen kosten.