Der ganze kriminelle Kram gilt auch für den gesamten Küstenbereich von der Grenze bis ca. Alicante. Da halte ich nur zum Tanken an! Und immer alles abgeschlossen halten, einschließlich der Anhängerkupplung.Michael hat geschrieben:Wie unglaublich unsympathisch mir Frankreich gerade wird...
Hotelempfehlung in Frankreich
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Wir wurden in Südfrankreich und Spanien selbst beim Tanken von Arabern angesprochen in gebrochenem Deutsch. Wurden um absurde Hilfeleistungen gebeten, an Tankstelle um Überbrückung gebeten, die Batterie sei leer,ein anderes Mal sei unser Anhänger angeblich kaputt,das sollte ich mir mal ansehen!
Kaum habe ich die 30cm Maglight in der Hand warnse wech - lasst euch dort KEIN GESPRÄCH AUFZWINGEN.
Hinnerck
Kaum habe ich die 30cm Maglight in der Hand warnse wech - lasst euch dort KEIN GESPRÄCH AUFZWINGEN.
Hinnerck
Wenn meine Frau mal ein Rad am Auto wechseln muss, braucht sie zum Radmuttern lösen eine Verlängerung für den Schlüssel.
Dafür hat sie ein ordentliches Stück verzinktes Stahlrohr mit Klebeband auf einer Seite, damit es sich besser anfassen lässt.
Da sie aber vergesslich ist, liegt das Rohr griffbereit in der Tasche der Fahrertür und sie braucht beim Radwechsel nicht lange zu suchen!
Pa#4
Dafür hat sie ein ordentliches Stück verzinktes Stahlrohr mit Klebeband auf einer Seite, damit es sich besser anfassen lässt.
Da sie aber vergesslich ist, liegt das Rohr griffbereit in der Tasche der Fahrertür und sie braucht beim Radwechsel nicht lange zu suchen!
Pa#4