Zum Inhalt

RennCoaching???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Zwaen Offline
  • Motorrad: R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Zwaen »

Andy Ibbott ist der europäische / britische ableger der californien superbike school von Keith Code ... und dem wird zumindest soetwas mit der scientoloy nachgesagt, ob es stimmt ... keine ahnung!!!

Meklaus trainings sollen auch recht teuer sein und ich hatte irgendwo bei 1000ps.at gelesen, dass dies nicht so toll war ... er hat einen sehr speziellen fahrstil, dessen umsetzung den schülern eher schwer fällt und die organisation sowie nachbesprechungen waren eher nicht okay. Habe es aber nicht persönlich erlebt, sondern nur gelesen ... also keine gewähr für diese aussage. :wink:

@ preuss: Dein bericht über das intensivtraining ist echt gut. Da werde ich beim schinnerhannes auch mal anfragen gehen.

Bye, sven
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

bei http://www.hafeneger-renntrainings.de/ gibt es auch Einzelbetreuung. Wen man als Instructor haben möchte kann man selbst wählen und zahlt pro Turn. Unter "Team" gibt es ne kleine Auswahl an möglichen Instructoren.
  • #73 Offline

Re: RennCoaching???

Beitrag von #73 »

speed1469 hat geschrieben:Weiss einer wer ein Einzelcoaching an der Rennstrecke anbietet ?
Es geht mir darum, die grunsätzlichen Sachen wie Ankern, Reinbremsen, Einlenkpunkt finden, Rausbeschleunigen usw., also den Ablauf einer schnellen Runde theoretisch zu erlernen und gleich praktisch auszuprobieren.
Nach ein paar Trainings habe ich festgestellt, das es nirgendwo ein Thema ist, sowas mal zu erläutern. Würde auch zeitlich gar nicht gehen, aber für Neulinge könnte das durchaus wichtig sein. Ich habe hier auch schon mit jemanden Kontakt gehabt, leider alle Daten versaubeutelt......
Für Sachdienliche Auskunft wäre ich dankbar.
Moin,

ich würde Dir empfehlen Dich mal bei valentinos.ch zu melden. Die bieten die Race Factory an und sicher auch ein Einzelcoaching. Daneben fällt mir ein, dass der McWilliams sowas auch anbietet http://www.superbikeacademy.com/. Schau halt mal.

Ich selbst war im letzten Jahr bei der California Superbike School. Das war Weltklasse und ich kann es nur empfehlen. 2010 werde ich dort wieder antreten.

Gruß
Steph
Zuletzt geändert von #73 am Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Zwaen

Ja das stimmt das der Keith Code mit scientoloy was am Hut hat.

Es waren in den Jahr 1991 bei mir als Coach in der WM dabei in Australien

da ich 2 Jahre von scientoloy gesponsort wurde mit einem Budget das sogar die Weks Team gerne gehabt hätten damals.

Bei im sind viels Stars von damals ein und ausgegangen
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Nudarz hat geschrieben: da ich 2 Jahre von scientoloy gesponsort wurde mit einem Budget das sogar die Weks Team gerne gehabt hätten damals.

OT aber ich find das lustig!

Ich mach mich jetzt mal hinter Sponsorenfang für 2010. Würd gern noch mehr schreiben dazu, aber muss jetzt los. Hab heut Nachmittag noch nen Termin mit den Zeugen Jehovas
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Sofatester hat geschrieben:Andy Ibbott Ist das der, dem man nachsagt, dass er mit Scientology zusammen hängt ?
Das weiß ich nicht, aber mit Sicherheit sehr gefährlich.
:wink:
Wichtig: ihm niemals am Tisch alleine sitzen lassen, 1-2 Liter TABASCO sind noch der Rückkehr von der Toilette auf dem Teller garantiert vorzufinden. Der Nachtisch (z.B. Eis) wird von ihm sofort eingezogen und verspeist, Kommentar: Du musst auf deine Linie achten!
Mechanik und Technik ist bei ihm auch 1a. Ein Blick auf John`ek seine Gabel, hat ihm gereicht um die als billige China Plagiate einzustufen :twisted: :wink:
Habe ich mir sagen lassen....
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

es sind billige China Plagiate :oops:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • fredy#240 Offline

Beitrag von fredy#240 »

bei dunn-racing gibts gute instrukoren die einzelbetreuung machen,

intensiv betreuung für schmales geld.

zb. auch mit sebastian diss!!!!
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!
  • SZR Offline

Beitrag von SZR »

Hi,

Wegen der California Superbike School muss ma da in die USA oder haben sie Termine auch in Europa ?

Danke
Roland
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Faulpelz!

KLICK :!:

KLICK :idea:

In der Zeit hab ich so ne Frage nicht getippt wie ich sowas gegugelt hab.

Hoffe gehelft zu haben.
The difference between men and boys is the price of their toys