Kopfschüttel, die ganzen Schauergeschichten sind ÜBERTRIEBEN. Ich hatte in Frankreich noch NIE irgendwelche ähnlichen Probleme, liegt vielleicht auch dran dass ich die Sprache verstehe und spreche.
Klar muss man bei auf den 1. Blick als Renntransporter erkennbaren Fahrzeugen besonders aufpassen. Aber das tät ich persönlich überall auf der Welt. Gesunder Menschenverstand.
Grüsse
Rufer
Hotelempfehlung in Frankreich
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Mensch Lars, dass Du Dir Sorgen machst finde ich lustiggsxr-treiber hat geschrieben:Meine Fresse, da wird einem ja Angst und Bange wenn ich das lese - wir werden aufm Weg nach Cartagena auch irgendwo Schlafpause machen müssen (wir haben etwas über 2500km Anfahrt). Wie sicher ist es im Bus/Wohnwagen da aufm Autohof zu pennen??

Bei Deinem nordländischen Gardemass mach ich mir mehr Sorgen um die kleinen Franzosen ...
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ich hab bis jetzt in Frankreich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...allerdings in Nordspanien,als man versuchte den Wohnwagen,während wir schliefen aufzubrechen.Wurden aber anscheinend gestört...habs am nächsten Morgen bemerkt,als ich das beschädigte Schloss aussen gesehen hab.
Mittlerweile fahr ich immer noch bis Tarragona weiter und meide den Grossraum Barcelona rauf bis zur Grenze zum Übernachten.
Ansonsten wie schon erwähnt...einfach die normnale Vorsicht walten lassen und das Auto auch beim Tanken nicht unbeaufsichtigt lassen.
Gruss Marcus
Mittlerweile fahr ich immer noch bis Tarragona weiter und meide den Grossraum Barcelona rauf bis zur Grenze zum Übernachten.
Ansonsten wie schon erwähnt...einfach die normnale Vorsicht walten lassen und das Auto auch beim Tanken nicht unbeaufsichtigt lassen.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Ich werde mich um den kleinen kümmern Stephan, versprochen#73 hat geschrieben:Mensch Lars, dass Du Dir Sorgen machst finde ich lustiggsxr-treiber hat geschrieben:Meine Fresse, da wird einem ja Angst und Bange wenn ich das lese - wir werden aufm Weg nach Cartagena auch irgendwo Schlafpause machen müssen (wir haben etwas über 2500km Anfahrt). Wie sicher ist es im Bus/Wohnwagen da aufm Autohof zu pennen??![]()
Bei Deinem nordländischen Gardemass mach ich mir mehr Sorgen um die kleinen Franzosen ...

Gruß Barni