Lenkungsdämpfer - Hyperpro CSC oder RSC
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Faltenhals Offline
Hört sich gut an, dann werde ich wohl besser den RSC kofen. Die Duc fällt ja nicht gerade von selbst in die Kurve.Lucky0612 hat geschrieben:Hab beide gehabt. Mit dem RSC lässt sich leichter einlenken als bei dem CSC was mir persönlich besser gefallen hat. Aus diesem Grund würde ich eher den RSC vorziehen. Funktionieren tun aber beide sehr sehr gut
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Bin gerade auch am überlegen mir einen Hyperpro RSC Lenkungsdämpfer zu zulegen, da mein originaler LD nicht so der Hit auf der Rennstrecke ist. 
Hat jemand Erfahrung mit dem RSC, hab einer GSX-R 1000 K9? Was macht man mit der elektronischer Steuerung? Gib es da im Set ein Überbrückungsgabel?

Hat jemand Erfahrung mit dem RSC, hab einer GSX-R 1000 K9? Was macht man mit der elektronischer Steuerung? Gib es da im Set ein Überbrückungsgabel?
Wenn nicht jetzt, wann dann!
- Ketchup#13 Offline
Du mußt den elektrischen Anschluß(das Ventil) aus dem Oridämpfer ziehen und irgendwo am Cockpit aufhängen. Sonst gibts Fehlermeldung.tino768 hat geschrieben:... na dann aber mal bissl Action und angeschraubtJörg#33 hat geschrieben:Hab den RSC nun im Keller liegen, aber weder verbaut noch gefahren.
Schaut aber hübsch aus.![]()
Ist im Lieferumfang so ein Stecker dabei?
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Ich fahre einen italienischen Träcker, keinen Japsen-Computer mit Rädern. Nix Stecker.tino768 hat geschrieben:... na dann aber mal bissl Action und angeschraubtJörg#33 hat geschrieben:Hab den RSC nun im Keller liegen, aber weder verbaut noch gefahren.
Schaut aber hübsch aus.![]()
Ist im Lieferumfang so ein Stecker dabei?

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
... auch mit dem TRÄCKER kann man schnell sein
http://www.clipfish.de/video/42826/flotter-trcker/
nunja, zurück zum Thema, also nix überbrücken nur sicher anhängen - wieder was gelernt.
Hat jemand von euch den RSC und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

http://www.clipfish.de/video/42826/flotter-trcker/
nunja, zurück zum Thema, also nix überbrücken nur sicher anhängen - wieder was gelernt.
Hat jemand von euch den RSC und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wenn nicht jetzt, wann dann!