Sorry,aber ich denke nicht dass sich im Cup einer die Mühe macht 4 gleich- leichte oder schwere Kolben zu finden...Martin hat geschrieben:eben. Wer verbiete Originalteile zu verwenden? Niemand. Und das wird gerne ausgenutzt. Schon immer. Und nicht nur im Yamaha-Cup.
Teuchert und Hommel in Cartagena
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Hast du ne Ahnung...JK hat geschrieben:Sorry,aber ich denke nicht dass sich im Cup einer die Mühe macht 4 gleich- leichte oder schwere Kolben zu finden...Martin hat geschrieben:eben. Wer verbiete Originalteile zu verwenden? Niemand. Und das wird gerne ausgenutzt. Schon immer. Und nicht nur im Yamaha-Cup.

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
JK hat geschrieben:Sorry,aber ich denke nicht dass sich im Cup einer die Mühe macht 4 gleich- leichte oder schwere Kolben zu finden...Martin hat geschrieben:eben. Wer verbiete Originalteile zu verwenden? Niemand. Und das wird gerne ausgenutzt. Schon immer. Und nicht nur im Yamaha-Cup.
wo soll denn da bitte das Thema sein???
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
JK hat geschrieben:Sorry,aber ich denke nicht dass sich im Cup einer die Mühe macht 4 gleich- leichte oder schwere Kolben zu finden...Martin hat geschrieben:eben. Wer verbiete Originalteile zu verwenden? Niemand. Und das wird gerne ausgenutzt. Schon immer. Und nicht nur im Yamaha-Cup.

Ooooooh Jeff....
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wie denn,alles Mogler oder was ? ?Martin hat geschrieben:JK hat geschrieben:Sorry,aber ich denke nicht dass sich im Cup einer die Mühe macht 4 gleich- leichte oder schwere Kolben zu finden...Martin hat geschrieben:eben. Wer verbiete Originalteile zu verwenden? Niemand. Und das wird gerne ausgenutzt. Schon immer. Und nicht nur im Yamaha-Cup.![]()
![]()
![]()
Ooooooh Jeff....

Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
IDM 1000er Klasse??? Da werden bei Suzi immer Yoshi Dichtungen verbaut! Oder wurde das Reglement da geändert? In 2006 war es definitiv so.JK hat geschrieben:NöööNormen hat geschrieben:Kopfdichtung darf doch geändert werden.basti hat geschrieben:Der Kopf war bearbeitet und ne andere Kopfdichtung hatte er glaube auch drin.Die ist ihm zum Verhängnis geworden weil die ne andere Farbe hatte als die originale.
Aber man muss fairerweise dazusagen.Der Junge war dann mit original Motor auch sehr fix unterwegs.
Grüße normen
Grüße Normen