Teuchert und Hommel in Cartagena
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
alle spekulieren finde ich hier falsch. Lass ihn sich an die Kiste gewöhnen und dann schauen wir mal ob er immer noch 5 Sekunden hinterherhängt
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
finde es auch etwas zzzzzu langsam von dem Sascha Hommel
nehme für die Aussage als Referenz meine Zeit bei dem Sturzfestival Februar 2006 bei der Neuvorstellung der überarbeiteten SC 57 mit kompletten Serienmopeln und Pirelli Diablo Corsa
1,44.2 min. (ohne Sturz!)
4 sec schneller mit einem rennfertigen IDM-suppenbeigg iss nicht wirklich so die Wallung
gruß

nehme für die Aussage als Referenz meine Zeit bei dem Sturzfestival Februar 2006 bei der Neuvorstellung der überarbeiteten SC 57 mit kompletten Serienmopeln und Pirelli Diablo Corsa

4 sec schneller mit einem rennfertigen IDM-suppenbeigg iss nicht wirklich so die Wallung

gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- stefan233 Offline
- Beiträge: 674
- Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
- Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg
5 sec. sind doch in der IDM Welten, als DM-SSP muß er das bis
April noch auf 1,5 sec. drücken.
Zur Erinnerung: Nina hat 2009 ( und das war für sie kein gutes Jahr)
immer ca. 2 sec. Diff. im Training auf Teuchert gehabt(bis auf Schleiz).
Ich kann mir das ganze nur in Verbindung mit nem absoluten Sturzverbot
wg. Materialknappheit erklären. Aber auch dann sind 5sec. recht viel.
Diese Zeitdifferenz auf dem Material traue ich den Top10 in der
Aufzünderdatenbank auch zu.
Aber ist doch interessant, das einfach nur draufsetzen und gasgeben
nicht funktioniert.
Stefan233
April noch auf 1,5 sec. drücken.
Zur Erinnerung: Nina hat 2009 ( und das war für sie kein gutes Jahr)
immer ca. 2 sec. Diff. im Training auf Teuchert gehabt(bis auf Schleiz).
Ich kann mir das ganze nur in Verbindung mit nem absoluten Sturzverbot
wg. Materialknappheit erklären. Aber auch dann sind 5sec. recht viel.
Diese Zeitdifferenz auf dem Material traue ich den Top10 in der
Aufzünderdatenbank auch zu.
Aber ist doch interessant, das einfach nur draufsetzen und gasgeben
nicht funktioniert.
Stefan233
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6585
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Meine Güte Johnek lass den Kerl sich doch mal an sein Moped gewöhnen.
SSP IDM wirst net wenn du ein Nasenbohrer bist.
....und wie oft is der Sascha schon auf der Strecke gefahren?????
Du kannst das mit den 5sek doch nicht auf jede Strecke anwenden......
es nervt daß manche schon zerrissen werden bevor sie in Ihrer Kombi stecken.....
SSP IDM wirst net wenn du ein Nasenbohrer bist.
....und wie oft is der Sascha schon auf der Strecke gefahren?????
Du kannst das mit den 5sek doch nicht auf jede Strecke anwenden......
es nervt daß manche schon zerrissen werden bevor sie in Ihrer Kombi stecken.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
hehe isch zerreiss hier niemanden .... janz locker. Schau mal aus dem Fenster, bei so einem Wetter wird ein wenig mehr erlaubt sein als im Sommer, hä? 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6585
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
....na das liest sich aber so
....abwarten....

....abwarten....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Sofatester Offline
- Beiträge: 1733
- Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
- Wohnort: Nürnberg
Hey, das wird hier ja noch richtig Tunergezicke vom Feinsten.
Kenne ich bisher nur aus "unserer Szene" von den Tunern, die gerne alle ihre Werbung über Foren betreiben sich dort dann gerne mal heftigst gegenseitig die Verbalpeitsche geben.
Meine Meinung zum IDM-Reglement ist sowieso, das es vielleicht bei den Ehrlichen die Kosten senkt, aber letztlich im internationalen Vergleich die Mittelmäßigkeit bis zur Bedeutungslosigkeit fördert.
Wie man ja im Vergleich zur BSB sieht. Die Zeit, als es viele gute deutsche Fahrer in der WM auf einmal gab, war die Zeit von Toni Mang, Reinhold Roth, Martin Wimmer und (damaligen) Jungspunden wie Ralf Waldmann und später noch Jürgen Fuchs.
Mit Mimi-Budget-Serien wird man selbst mit internationalem Anstrich niemals REGELMÄSSIG Spitzenfahrer in die WM bringen, sondern nur in Ausnahmefällen. Und man macht es selbst den guten Leuten nicht leichter, überhaupt in die WM zu kommen.
Das nächste sind die Mechaniker. Wer nicht den ständigen Kontakt zur Spitze hat, läßt irgendwann abreissen.
Das Letzte ist dann die Unterstützung durch Sponsoren. Da waren wir schon immer hinter den Franzosen, Engländern und Italienern zurück, jetzt wohl auch hinter den Spaniern. Es wird wohl immer so sein, dass man in Deutschland erst Weltmeister SEIN muss, um überhaupt Aufmerksamkeit und Sponsoren zu kriegen. Man macht das aber nicht besser mit Serien, aus denen nur seltenst jemand in die Topregionen aufsteigt und die daher mit viel zu wenig Beachtung der Medien daher dümpeln.
Wäre besser, man schafft einen "Mittelbau" und darüber eine technisch bessere Topserie, die näher an SSP-WM, SBK-WM ist. Moto2 ist nochmal ein anderes Thema.
Nur meine Meinung, aber ihr wißt ja, ich kenn mich da nicht so gut aus wie viele andere hier. Vielleicht kann mir ja einer ekrlären, warum ich völlig falsch liege. Danke.


Kenne ich bisher nur aus "unserer Szene" von den Tunern, die gerne alle ihre Werbung über Foren betreiben sich dort dann gerne mal heftigst gegenseitig die Verbalpeitsche geben.

Meine Meinung zum IDM-Reglement ist sowieso, das es vielleicht bei den Ehrlichen die Kosten senkt, aber letztlich im internationalen Vergleich die Mittelmäßigkeit bis zur Bedeutungslosigkeit fördert.
Wie man ja im Vergleich zur BSB sieht. Die Zeit, als es viele gute deutsche Fahrer in der WM auf einmal gab, war die Zeit von Toni Mang, Reinhold Roth, Martin Wimmer und (damaligen) Jungspunden wie Ralf Waldmann und später noch Jürgen Fuchs.
Mit Mimi-Budget-Serien wird man selbst mit internationalem Anstrich niemals REGELMÄSSIG Spitzenfahrer in die WM bringen, sondern nur in Ausnahmefällen. Und man macht es selbst den guten Leuten nicht leichter, überhaupt in die WM zu kommen.
Das nächste sind die Mechaniker. Wer nicht den ständigen Kontakt zur Spitze hat, läßt irgendwann abreissen.
Das Letzte ist dann die Unterstützung durch Sponsoren. Da waren wir schon immer hinter den Franzosen, Engländern und Italienern zurück, jetzt wohl auch hinter den Spaniern. Es wird wohl immer so sein, dass man in Deutschland erst Weltmeister SEIN muss, um überhaupt Aufmerksamkeit und Sponsoren zu kriegen. Man macht das aber nicht besser mit Serien, aus denen nur seltenst jemand in die Topregionen aufsteigt und die daher mit viel zu wenig Beachtung der Medien daher dümpeln.
Wäre besser, man schafft einen "Mittelbau" und darüber eine technisch bessere Topserie, die näher an SSP-WM, SBK-WM ist. Moto2 ist nochmal ein anderes Thema.
Nur meine Meinung, aber ihr wißt ja, ich kenn mich da nicht so gut aus wie viele andere hier. Vielleicht kann mir ja einer ekrlären, warum ich völlig falsch liege. Danke.

Diese Info kommt vom Spanischen Typen der in Cartagena an der Rennstrecke seine T-Shirt mit persönlichem Aufdruck verkauft:
Schumi ist letztes Jahr vor seinem Sturz ..1.36.9xx gefahren.
Die schnellste gefahrene Zeit solle eine 1.34.2xx von einem Spanier mit einer 600er Suzuki sein.
Diese Zeit weiß ich sicher da ich dort war:
Weihnachten 2009 mit Rehm Marc Wildisen Suzuki K10 1.35.6xx im Rennen.
Gruß Sigi
Schumi ist letztes Jahr vor seinem Sturz ..1.36.9xx gefahren.
Die schnellste gefahrene Zeit solle eine 1.34.2xx von einem Spanier mit einer 600er Suzuki sein.
Diese Zeit weiß ich sicher da ich dort war:
Weihnachten 2009 mit Rehm Marc Wildisen Suzuki K10 1.35.6xx im Rennen.
Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
- Dutch Offline
- Beiträge: 303
- Registriert: Samstag 15. November 2003, 13:52
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Mal sehen was beim ersten Rennen ist!!!
Ich denke schon das das ganze Team stark sein wird!!!
Ich denke schon das das ganze Team stark sein wird!!!
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de