Zum Inhalt

GPS 2

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

sorry michael,
hab ich jetzt nicht richtig verstanden.
Es hat sich so glesen als hättest Du mit dem Importeur keinen Kontakt gehabt, und einfach nur schreibst: "der macht nix"
Und ich weiss eigntlich nicht woher Du den hast, oder hab ichs vergessen?
Missverständnisse sind dafür das man sie aufklärt...
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Knoby hat geschrieben:
Mr.Binford hat geschrieben:
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Im Garantiefall musst du deinen Anspruch in Italien geltend machen :wink:
Schonmal Scheiße! :bang: :bang: :bang:

Hab grad auch gesehen, dass die ne Traction Control verkaufen
http://www.nextbike.it/dettagli.asp?sid ... categoria=

Kann jemand dazu was sagen?
Damit fährt jeder sofort wie der Typ auf dem Bild :!:
Geiler Beitrag :haha2: :haha2: :haha2: , bisher völlig zu Unrecht nicht beachtet worden ! :icon_thumleft

Link anklicken und staunen ! Noch geiler ist, dass sich die Firma "NEXT BIKE" nennt. Das glaube ich bei dem Foto gerne. Mit der TC hat man sein "next bike" wahrscheinlich ziemlich schnell bzw. man braucht es. :lol:

Das Gejaule wegen der deutschen Anleitung lassen wir besser mal bleiben. In der Zeit kann man ja schon die ersten 4 Lektionen vom Italienisch-Kurs machen. :wink:
  • Jim.Bo Offline

Beitrag von Jim.Bo »

:cry: Ganz schön kontrovers geworden die Runde, hoffe das liegt nur am Wetter und am Entzug.

Nur als Info habe mich nach allem für und wieder entschieden mein Geld in „D“ zu lassen entscheidend war wohl der Support und, was ich nicht hoffe das ich sie brauche, die Garantieabwicklung.

Aber ganz ehrlich, das ein oder andere hier niedergeschriebene hat mich persönlich doch sagen wir mal wachgerüttelt.
Und in Zukunft werde ich das berücksichtigen.

Gruß
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

@Michael
Das ist ja noch schlimmer. Du hast also dein Gerät bei einem normalen HÄNDLER gekauft und unterstellst dem IMPORTEUR, Ich zitiere "Er macht nix" ... "Ich kann keine Leistung erkennen"

Ich weiß ja nicht ob, oder was du arbeitest.
Aber ich wünsche dir genau solche Kunden bzw. Kollegen, die Schei... über dich erzählen, ohne das du etwas mit einer Sache zu tun hast bzw. davon weißt.

Gruß Uwe
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Hi Uwe,
du hast maßgeblich Teile meiner Postings nicht gelesen oder nicht verstanden.
Lies noch mal, falls du Lust hast, dann erkennst du was ich meine. Müsste so auf Seite 1 oder 2 stehen.

Sachlich tausche ich mich gern hier aus, so Geschichte wie "nimmst du drogen" fallen nicht darunter.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass du und Mr. Starlane nicht nur zusammen Karten spielen geht.

PS: Im Gegensatz zu dir habe ich einen Beruf im Profil angegeben, tut aber nichts zur Sache.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Junx, lass es . Jim.Bo hat schon recht, das Wetter hat seinen Anteil daran.
Michael hat es bestimmt nicht so böse gemeint und ist wohl von Anfang an falsch verstanden worden - man erkennt es, wenn man durchatmet und das Ganze nochmal liest - , die Verteidigung von gloves für starlane.de ist aller Ehren wert, also gibt es keinen Grund, diese Animositäten weiter fortzusetzen, oder :?:

Peace, brothers :icon_rr

und filth: halte uns weiter auf dem Laufenden (auch wenn ich momentan schon versorgt bin) :!:
  • Borni #96 Offline

Beitrag von Borni #96 »

Salve Kollegen !

Nach Rücksprache mit Andreas Engel habe ich mich mal etwas in diesen Thread eingelesen und würde mich als Lieferant mit entsprechender Preisgestaltung für eine Sammelbestellung von GPS2 Geräten anbieten.

Weltwunder werden da jedoch leider keine möglich sein. Die anfangs erwähnten 310,- Euro sind keinesfalls zu realisieren !

Falls Bedarf bestehen sollte, dann bitte direkte Kontaktaufnahme des Organisierenden an: info@borni.eu

Zur Info: Ich persönlich bin jahrelang ohne Laptimer gefahren, da mir die IR-Geräte zu unzuverlässig waren und bisherige GPS Geräte zu ungenau oder zu groß waren. Als der GPS2 vorgestellt wurde habe ich gleich mich und 3 Kollegen mit den GPS2 ausgestattet und wir haben mit Begeisterung in Brünn getestet und bei einem abendlichen Bierchen die Sektionszeiten und Linien verglichen. Einmal richtig konfiguriert steht dem Spaß nichts mehr im Weg ! Beim Vergleich mit den Zeiten des offiziellen Transponders hatten wir Abweichungen von 1/100 - 4/100 Sekunden.
RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!

Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !

http://www.borni.eu
info@borni.eu
  • wurzlinger Offline

Beitrag von wurzlinger »

also der Brief vom Starlane Andy ringt mir einen Lacher ab, da könnt man ja fast glauben er zahlt drauf beim Verkauf...
Wenn um 70€ Differenz keine deutschsprachige Betriebsanleitung beiliegt, empfinde ich das sicher nicht als positiv. Ob das andere auch machen, ist irrelevant.
  • -Andy- Offline

GPS-2

Beitrag von -Andy- »

Hallo,

der AUFMERKSAME Leser wird zwei Dinge erfahren haben:

1. Das es sich weder um 70,- € Differenz handelt.
2. Das jeder zu seinem Geräte eine deutsche Anleitung erhält, inkl. deutsch sprachigen Support (akzentfrei).

Da der Link zu den deutschen Anleitungen derzeit gesperrt ist, wird es sicher für einige Kunden, die bei uns bestellt haben, nicht möglich sein sich die Anleitung zu laden.
Bitte kurze Info an uns oder über ihren Händler. Die Anleitung wird dann als Printversion nachgereicht.

Danke für Euer Verständnis!

Gruß

Andreas Engel
Starlane Germany
  • Olaf P. Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von Olaf P. »

Moin Leute,
ich finde diese Threads immer wieder interessant. Da wird darauf hingewiesen, dass es alles im Ausland viel günstiger gibt, was mich nun auch nicht wirklich wundert. Allerdings frage ich mich dann immer, ob man mal darüber nachdenkt, woran das liegt. Vielleicht zahlen ja auch deutsche Händler höhere Lohn-, Mietkosten, etc..

Häufig beklagen sich dann auch Leute, dass es keine Fachgeschäfte mehr gibt. Manchmal sind es auch diegleichen, die vorher noch auf günstige Quellen im Ausland verwiesen haben. Wie passt das zusammen?

Am Schlimmsten sind aber diejenigen, die sich noch in Fachgeschäften beraten lassen (Leistung in Anspruch nehmen) und hinterher im Internet kaufen.

Dann soll es auch noch Konzerne geben, die Jobs ins Ausland verlagern, wo sie die Leistung auch viel günstiger bekommen. Erstaunlicherweise ist das Geschrei dann groß, obwohl die Unternehmen im Prinzip nichts anderes machen, als diejenigen unter uns, die im Ausland kaufen, um Geld zu sparen.

Alles nur MEINE MEINUNG!

Sorry, kam gerade so über mich. Einfach mal zum darüber Nachdenken.

Viele Grüße

Olaf

PS: Noch zum Thema: Ich habe auch sehr guten Support von Andreas Engel erhalten, als ich Ende 2008 meinen Athon GPS-R (beim Fachhändler) gekauft und Probleme mit Digirace hatte.
Antworten