Also ich finde es gewagter mit den Dingern auf der Strasse rumzufahrenScene hat geschrieben:ich mein ist ja schon gewagt mit 16.000 euro auf der renne spazieren fahren.

Gruß vom Andy
Mit den elektronischen Fahrhilfen haben hier wohl die wenigsten Erfahrung.Scene hat geschrieben:...... helfen abs und dtc den wirklich.....
ich versteh jetzt deine frage nich so recht... du hast schon ne r1, willst dir aber trotzdem noch nen moppet zulegen, das du aber nich nur für die renne, sondern auch für die strasse benutzen willst???Scene hat geschrieben:Also bis jetzt bin ich ein jahr eine r1 gefahren und davor eine gsxr 750 für knapp 3 jahre. aber nur auf der landstraße.
Suche wenn was für den gemischten betrieb und hab schon vor 3-4mal auf die renne zu fahren. Je nachdem wieviel spass ich dran hab.
.
normal schon... aber er hat sich ja auch sorgen gemacht, das er die gute bmw im kies sandstrahlt. da dachte ich, is vielleicht besser sorumSkyver hat geschrieben:umgekehrt wird ein Schuh draus!Saviour hat geschrieben: verstehen würd ichs, wenn du sagst, dass du die r1 nur für die strasse willst und zusätzlich irgendnen schäbbigen eimer, um ihn auf dem kringel zu verheizen.
![]()
![]()