Zum Inhalt

Der schleichende Tod eines Aufzünders! meine Geschichte

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• latismus Offline
  • Motorrad: TL 1000 AMA
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von latismus »

Hi Beast, starker Tobak, wünsche dir alles erdenklich Gute. Ehrlich !!
Gruß vom Klaus
PS Da sieht man doch wieder, wie klein doch die eigenen Probleme sind. Kopf hoch, es geht weiter :wink:
"Coby" Man lebt nur einmal !
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

Hi Beast!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das du unser aller geliebtes Hobby niemals gänzlich aufgeben musst!!! :cry: !!!
Ich hoffe das sich das Blatt doch noch einmal wendet und Du uns weiterhin auf dem Kringel erhalten bleibst, egal wie!!! :icon_thumright !!!

Also Kopf hoch, nach vorne schau´n und niemals aufgeben!!!
Ich weiß das wir alle Dir nur so helfen können, denn anderweitig sind uns ja die Hände gebunden, denn ich bin leider kein Chirurg o.ä.!!!

Halt uns bitte immer auf dem Laufenden und Du brauchst Dich bestimmt nicht dafür entschuldigen, das du Dir was von der Seele schreiben möchtest!!! =D> !!!

Denn eines sollten wir alle nicht vergessen=> Das kann jeden von uns treffen, nicht nur auf der Landstrasse!!! :roll: !!!

Ich habe selbst im letzen Jahr einer Live-Beendigung unseres Hobby´s eines Racer´s aus nächster Nähe miterleben dürfen!!!Voll Scheiße!!! :huh: =>denn er konnte auch nix dafür!!!

Also denn Beast, ich drücke Dir volle dolle die Daumen!!! :icon_thumleft !!!
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • peb Offline

Beitrag von peb »

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du etwas anderes findest in das Du Dein Herzblut investieren kannst - aber erst wenn die zeit dafür gekommen ist!

Sicher ist aber, dass Du immer mit Wehmut an die Zeit des Aufzündens zurückdenken wirst und es sicherlich auch immer wieder vermissen wirst!
viele Grüße aus der Eifel
Peb
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Hab Dir gerade eine pn geschrieben, da kann man was machen :wink:
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Bin wortlos (kommt nicht oft vor!)

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Vieleicht solltest du aber echt mal mit Bundy in Kontakt treten. Wenn es im HIFI-Berreich Voodoo gibt dann sicherlich auch in anderen Berreichen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

Hm, nicht falsch verstehen, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint.

Aber jedem Sportler, der seinen Sport liebt, geht es irgenwann einmal so
- er muß aufgeben, was er sooo liebt.

Tragisch ist's bei Dir - echt sch..... und ich habe tiefen Respekt vor Deinem Willen.

Aber z.B. einem Fußballer mit kaputtem Geläuf geht es irgendwann gleich. Schlimm ist es auch,
wenn du körperlich noch kannst, aber die "Vereinspolitik" Dich nicht mehr spielen läßt;
und: niederklassig spielen keinen Spaß macht.

Wenn Du Deiner Liebe über Jahrzente gefolgt bist, ist das ein Schock und die große Leere sowie Panik kommt hoch.
Du darfst nur noch zuschauen und bist auch nicht mehr Teil eines Teams.

... ich habe mir einen neuen Inhalt gesucht, auf den ich mich konzentrieren kann.
Ich habe das Glück nur operierte Ellenbogen zu haben und fahre jetzt Motorrad.

Ich wünsche Dir eine neue und ebenso ausfüllende Leidenschaft!
Gib nicht auf - ich hoffe auf die Medizin.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Oh Mann Tosti,

da dachte ich nach Deiner Philip Island Story, dass es bei Dir zyndertechnisch eher in Richtung Extremgenuss geht und dann so eine Story.

Ich empfinde wie die Anderen, dass schon sehr viel Courage dazugehört sich überhaupt hier im Forum so zu "öffnen" , dafür alleine ziehe ich den Hut, und hoffe inständig, dass es ähnlich wie bei Bundy doch einen Weg gibt, dass Du unser Hobby doch weiterhin , am Besten natürlich schmerzfrei , weiterführen kannst.

Vermutlich hast Du aber schon diverse Spezialisten kontaktiert, aber wie schon einer schrub, es können auch "ungewöhnliche" Konzepte zum Ziel führen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen das Allerbeste, und hoffe wirklich, dass wir uns doch wieder auf der Renne als Fahrer treffen.

Andererseits ist es eben wirklich ein Hobby, und auch wenn es das geilste Hobby der Welt ist, wenn man seine Gesundheit dafür nachhaltig aufs Spiel setzen muss, bzw. mit so unerträglichen Schmerzen, dann ist es das imho nicht wert.

Hoffentlich bis bald auf dem Track

Rudi
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Hi erstmal. Ich kann nur sagen Wow!!! :D Vielen Dank für eure Antworten. Das freut mich sehr. Ich hatte gestern noch einen Anruf auf meinen Bericht hier. Der gute hat das ganze auch durchgemacht nur noch viel schlimmer als ich. Und er zündet heute noch. Also ist noch nichts verloren. Bundy hat auch irgendwo geschrieben " Ich werde immer aufzünden" Und genau das habe ich auch vor und wenn es als fahrende Wanderschikane sein muss. Aber das ist dann euer Problem :lol:
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

beast666 hat geschrieben:... Und genau das habe ich auch vor und wenn es als fahrende Wanderschikane sein muss. Aber das ist dann euer Problem :lol:
Hi beast666.
Mit so einer Wanderschikane können wir, glaub ich, doch dann Alle leben! :lol:
Also, immer weiter Aufzünden und uns erhalten bleiben. Drück Dir fest die Daumen.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Traurige Geschichte. Die anderen haben es aber schon gut auf den Punkt gebracht.
Irgendwann ist bei jedem Schluss. Sicher ist bei den wenigsten Aufzyndern der Grund "kein Bock mehr". Die wirklichen Gründe haben die anderen bereits beschrieben. Man muss sich damit arrangieren. Zwangsläufig.
So weit es irgendwie geht, fahr. Muss ja vielleicht nicht mehr so viel sein wie früher? Vielleicht reicht dir auch das Beisein bei anderen. Man kann seine Erfüllung (der Zeit nach dem Fahren) auch abseits der Strecke finden. Die Profis machen es vor.
Oder man dreht dem Sport den Rücken zu und findet für sich ein anderes geiles Hobby. Und es gibt einiges, ganz sicher! Frei nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Manchmal ist das einfach besser. Das musst du für dich selbst rausfinden.
Ich wünsche dir alles Gute!

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.