Nicoletti Design - Race Replika
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hab für mein Auto viel in UK gekauft. Da waren es vielleicht 4 Minuten.
Vieleicht will seine Frau das Geld nicht rausrücken, wegen den vielen Kindern.....
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
- Hola Cocaina Offline
was nu die seite funzt nicht mehr???
http://www.nicoletti-bikes.com

- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
wahrscheinlich hat seine Frau auch die Kohle nicht rausgerücktHola Cocaina hat geschrieben:was nu die seite funzt nicht mehr???http://www.nicoletti-bikes.com

- kawasaki1972 Offline
- Mr.Binford Offline
Also, inseriert hat er heute Abend nochmal, aber nur mit der E-Mail Adresse, nicht mit der Internetseite, vieleicht macht die ja nur Probs, erstmal nicht vom Schlimmsten ausgehen...kawasaki1972 hat geschrieben:jo wos is do jetzt los?
hmmmm
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=82191
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
Mir hat er geschrieben, sie bauen die Seite um. Es wird wohl die ganze Seite auch in englisch geben und viele neue Fotos. Soll die Woche online gehen.
Gruß
John
Gruß
John
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
News:
Eigentlich sollte ich die Verkleidung seit Mitte letzter Woche haben, da er sie angeblich am Montag aus Österreich verschickt hat.
Pustekuchen.
Nachdem auf meine letzten 2 Mails keine Antwort kam, habe ich heute einer etwas energischer geschrieben.
Angeblich hat er mein Geld per Paypal nicht bekommen (Paypal sagt mir aber was anderes) und bittet mich, das Geld bei paypal zurück zu fordern (als wenn das so einfach gehen würde mit dieser "Konfliktlösung).
Er will mir nun die Verkleidung schicken und bittet mich, danach das Geld (sofern ich es von Paypal bekomme) direkt zu überweisen.
Jetzt warte ich erst mal ab, was bei der Konfliktlösung rauskommt, ob die Verkleidung nun wirklich diese Woche ankommt und dann sehen wir mal weiter.
VG
Chilone
Eigentlich sollte ich die Verkleidung seit Mitte letzter Woche haben, da er sie angeblich am Montag aus Österreich verschickt hat.
Pustekuchen.
Nachdem auf meine letzten 2 Mails keine Antwort kam, habe ich heute einer etwas energischer geschrieben.
Angeblich hat er mein Geld per Paypal nicht bekommen (Paypal sagt mir aber was anderes) und bittet mich, das Geld bei paypal zurück zu fordern (als wenn das so einfach gehen würde mit dieser "Konfliktlösung).
Er will mir nun die Verkleidung schicken und bittet mich, danach das Geld (sofern ich es von Paypal bekomme) direkt zu überweisen.
Jetzt warte ich erst mal ab, was bei der Konfliktlösung rauskommt, ob die Verkleidung nun wirklich diese Woche ankommt und dann sehen wir mal weiter.

VG
Chilone