Hör doch mit Deinem Krampf auf...MichiRudroff Fan hat geschrieben:Wolltest du nicht eigentlich ausdrücken, das du schon immer gesagt hast, das die 250er Aufsteiger besser als son hergelaufener Superbiker sind ?
Und da passten dir die Zeiten nach ca. 40 !!!!! Runden scheinbar gut ins Konzept.
Haste verstanden, was ich dir sagen will ? Nee ?
Egal.....
Neurotiker? Müll mal nicht dein eigenen Thread voll, bleib beim Thema......
Sepang Tests MotoGP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- MichiRudroff Fan Offline
Soeben hat mich Gregory Wood angerufen und mir glaubhaft versichert, dass Ben Spies den ganz neuen Motor heute selbst eingefahren hat. Daher konnte er den anderen noch nicht die geplanten 10s einschenken!Bundy hat geschrieben: Genau so hab ich das auch eingeschätzt. Der Herr Spies ist nämlich ne arschcoole Sau......

Roland, lach doch mal wieder! In der Quasselecke hab ich Heute schon überall was geschrieben

MichiRudroff Fan hat geschrieben:Och Roland, du bist genauso eine Mutti wie RossiRoland hat geschrieben: Hör doch mit Deinem Krampf auf...![]()
Mach dich mal ein bißchen locker und hock nicht den ganzen Tag am PC......

.......das darf doch wohl nicht wahr sein...!

-
Re: Sepang Tests MotoGP
Ich tu das ma machen:Roland hat geschrieben: Aber tu' Du mal weiterhin schon Zitieren was überall so geschrieben wird....
Frage: "Es wird weiterhin eine Trennwand in der Box geben. Wie viele Informationen über die Abstimmung des jeweiligen Fahrers wird den Teamkollegen zur Verfügung stehen - und was bleibt geheim?"
Brivio: "2010 werden wir diesbezüglich ein paar kleine Änderungen im Vergleich zu 2009 vornehmen, als der Wettbewerb während der Wochenenden und der Testfahrten komplett offen war. In Anbetracht der Tatsache, dass die zwei Fahrer die Hauptkonkurrenten um die Meisterschaft sind, haben wir uns dazu entschieden, diesen Wettbewerb auch intern zu respektieren. Wir respektieren ihre eigenen Wege Rennen zu fahren und den Wettbewerb anzugehen."
"Also werden die zwei Teams während der Wochenenden wesentlich unabhängiger voneinander sein und der Wettstreit wird enger sein. Zwischen den Teams können nicht viele Informationen ausgetauscht werden. Bei YMC, im Büro, können die Ingenieure die Daten und Informationen vergleichen, aber die zwei Teams in der Boxengarage können in technischer Hinsicht unabhängiger voneinander arbeiten."
Von hier:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 20413.html
Bin mal gespannt, was dieses Jahr passiert, wenn die in der letzten Runde noch beinander sind....
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
MichiRudroff Fan hat geschrieben:Och Roland, du bist genauso eine Mutti wie RossiRoland hat geschrieben: Hör doch mit Deinem Krampf auf...![]()
Michifan langsam nervts- sag mal hast du dich angemeldet um Unruhe zu stiften????? Oder hast was persönlich gegen Roland?
Lauf mal ne Runde ums Haus oder machs mit Ihm irgendwo persönlich aus.
Meine Herrn, wie im Kindergarten.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- RR Spanier Offline
jau es nervt wirklichdoctorvoll hat geschrieben:MichiRudroff Fan hat geschrieben:Och Roland, du bist genauso eine Mutti wie RossiRoland hat geschrieben: Hör doch mit Deinem Krampf auf...![]()
Michifan langsam nervts- sag mal hast du dich angemeldet um Unruhe zu stiften????? Oder hast was persönlich gegen Roland?
Lauf mal ne Runde ums Haus oder machs mit Ihm irgendwo persönlich aus.
Meine Herrn, wie im Kindergarten.

-
Ach so, gehts sonst so friedlich zu hier ?
Ist mir gar nicht aufgefallen.......
Wenn mich was nicht interessiert, lese ich es nicht. Ist ganz einfach, die meisten Mäuse haben in der Mitte ein Rad: Einfach daran drehen......
Und nicht Ursache und Wirkung verwechseln bitte.
Sorry für OT, aber Roland braucht in dieser Form wirklich keine Hilfe.
Wer austeilt, der sollte auch mal was einstecken können.
Sehe ich jedenfalls so. So !
Ist mir gar nicht aufgefallen.......
Wenn mich was nicht interessiert, lese ich es nicht. Ist ganz einfach, die meisten Mäuse haben in der Mitte ein Rad: Einfach daran drehen......
Und nicht Ursache und Wirkung verwechseln bitte.
Sorry für OT, aber Roland braucht in dieser Form wirklich keine Hilfe.
Wer austeilt, der sollte auch mal was einstecken können.
Sehe ich jedenfalls so. So !
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Sag mal peilst dus noch? Das Thema heißt nicht "wo schenke ich Roland als nächstes einen ein" sondern Sepang Testzeiten- da hast du noch nichts zu beigetragen-und deinen Mist will ich nicht lesen-da hast du vollkommen Recht.
Und wenn du nicht erst seit gestern mitlesen würdest wüsstest du daß wir alle schon mit Roland bis an die Schmerzgrenze diskutiert haben - aber das hatte Niveau und ging ums Thema. Les mal deine eigenen Beiträge und guck mal in wie vielen es nur um dich und Roland ging....vielleicht merkst dus dann......
Und ich helfe niemandem- ich hab aber ne Meinung-und die gehört mir ganz allein.
Und wenn du nicht erst seit gestern mitlesen würdest wüsstest du daß wir alle schon mit Roland bis an die Schmerzgrenze diskutiert haben - aber das hatte Niveau und ging ums Thema. Les mal deine eigenen Beiträge und guck mal in wie vielen es nur um dich und Roland ging....vielleicht merkst dus dann......
Und ich helfe niemandem- ich hab aber ne Meinung-und die gehört mir ganz allein.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
So sehe ich das auch. Aber das gilt auch für meine Meinung, vielleicht peilst du das auch mal, wie du so schön sagst.doctorvoll hat geschrieben: ..... ich hab aber ne Meinung-und die gehört mir ganz allein.
Vielleicht mischt du dich einfach nicht ein, wir waren schon längst wieder bei den Trennwänden in den Boxen.......
Edit:
Vielleicht ist Pedrosa doch nicht so fit, wie ich dachte:
http://www.motorsport-magazin.com/motor ... elenk.html
Das wusste ich gar nicht