Ab 46 Grad gibts dann Markierungen auf den Motordeckeln?J@K hat geschrieben:Die fünf Markierungen entsprechen dabei in etwa Winkeln von 25 / 30 / 35 / 40 und 45 Grad (abhängig von Fahrzeuggewicht und Ladezustand)."
Es wird immer besser!!!Angststreifen ist Messbar!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Re: Es wird immer besser!!!Angststreifen ist Messbar!!
mir reicht der Reichtum!
mir reicht der Reichtum!
- Mr.Binford Offline
Die, die auch sowas kaufen: http://www.polo-motorrad.de/index.php?id=4126Krulle hat geschrieben:absolut lächerlich, wer macht sich denn soeinen reifen aufs mopped?
- Mr.Binford Offline
Und da ham wa die Schräglagenanzeige wieder....Nordsee-Ninja hat geschrieben:Die, die auch sowas kaufen: http://www.polo-motorrad.de/index.php?id=4126Krulle hat geschrieben:absolut lächerlich, wer macht sich denn soeinen reifen aufs mopped?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Fehlt irgendwie an der Flanke noch der Aufdruck" Auffer Fresse gepackt"...wasn Blödsinn,was soll das denn effektiv bringen???
Kollege von mir hat die 2m Körpergröße leicht überschritten...bin mir sicher,der kommt schon bei 5° Schräglage mit den Schleifern auff'n Asphalt...
Gruss M
Kollege von mir hat die 2m Körpergröße leicht überschritten...bin mir sicher,der kommt schon bei 5° Schräglage mit den Schleifern auff'n Asphalt...
Gruss M
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.