Zum Inhalt

Motorrad kauf

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• coke Offline

Beitrag von coke »

wenn du renne erstma probieren willst, dann würd ich auch was günstiges nehmen ne r6 rj03, gibts haufenweise erzatzteile, sollteste doch den kies mal genauer anschauen. erstma probiern, obs überhaupt was für dich is und dann kannste später allemal noch kohle für "besseres" material ausgeben.
guck doch einfach mal in den anzeigenbereich
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

hol dir ne 10ér 04/05, die sind billig, haben ausreichend Druck und vom Handling kann man auch nicht klagen
  • Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

coke hat geschrieben:wenn du renne erstma probieren willst, dann würd ich auch was günstiges nehmen ne r6 rj03, gibts haufenweise erzatzteile, sollteste doch den kies mal genauer anschauen. erstma probiern, obs überhaupt was für dich is und dann kannste später allemal noch kohle für "besseres" material ausgeben.
guck doch einfach mal in den anzeigenbereich
Super Tipp! Genauso wirds gemacht! :happy: :jive:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
  • speedstefan Offline

Beitrag von speedstefan »

Ich schätze, wenn Du schon auf der Straße auf relativ neuen Kisten gefahren bist, wirst du mit so einer alten Möhre auf der Renne nicht allzu lange Spass haben. Ich hab mit einer 2005er R6 und dann mit einer Duc 999 angefangen, und da hätte man spätestens nach einer Saison anfangen müssen, Fahrwerk und ähnliches aufzurüsten. Außerdem ist dauernd irgendwas zu flicken. Das kostet auch alles nicht allzu knapp Geld. Wenn du dir einen 2005/2006er Supersportler gebraucht holst (Geld ist ja eh nicht dein Problem), hast du eine klasse Basis.
Redakteur Circuit Magazin
Antworten