Teuchert und Hommel in Cartagena
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
also 1:38:9 min fürs erste trockene rollout auf einer unbekannten Maschine mit deutlich mehr Leitung finde ich doch zum Anfang nicht so schlecht in Cartagena.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Mr. Nice Guy Offline
Cartagena ist eine tolle aber auch sehr schwierige Strecke, sehr anspruchsvoll und da muss alles passen.
War im November da zum trainieren, Filip Altzendorfer war auch mit seiner Serien-BMW-S1000RR da, noch mit Lampen usw dran, ist da so um die 1:37-1:38 gefahren, hatte mich mal dran gehängt soweit es ging, mit meinen 112kg und Serien 10er aus 04... Ging nur 2 Runden, dann musste ich ruhiger angehen lassen, reichte für ne hohe 1:39.
Ich denke mal sollte wirklich abwarten, die Strecke ist schwierig und nicht jedermanns Sache, da man eigentlich nur in Schräglage beschleunigt und bremst, aufrecht ist man selten unterwegs.
Wer da 2 Sek langsamer ist, muss ja net auf jeder Strecke so "verkacken"
Ich freue mich auf eine spannende Saison!
Herzlichst
der Nice Guy
War im November da zum trainieren, Filip Altzendorfer war auch mit seiner Serien-BMW-S1000RR da, noch mit Lampen usw dran, ist da so um die 1:37-1:38 gefahren, hatte mich mal dran gehängt soweit es ging, mit meinen 112kg und Serien 10er aus 04... Ging nur 2 Runden, dann musste ich ruhiger angehen lassen, reichte für ne hohe 1:39.
Ich denke mal sollte wirklich abwarten, die Strecke ist schwierig und nicht jedermanns Sache, da man eigentlich nur in Schräglage beschleunigt und bremst, aufrecht ist man selten unterwegs.
Wer da 2 Sek langsamer ist, muss ja net auf jeder Strecke so "verkacken"
Ich freue mich auf eine spannende Saison!
Herzlichst
der Nice Guy
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)