Zum Inhalt

Der schleichende Tod eines Aufzünders! meine Geschichte

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Aufzünden tut man mit dem Kopf nicht mit dem Körper.
Solange dir dein Kopf die Sache vergönnt so tu es!
Ist es einmal nicht mehr der Fall dann schliess das Kapitel, schau zurück, und was du sehen wirst wird dir deinen Weg in die Zukunft zeigen.
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

luxgixxer hat geschrieben:Aufzünden tut man mit dem Kopf nicht mit dem Körper.
Solange dir dein Kopf die Sache vergönnt so tu es!
Ist es einmal nicht mehr der Fall dann schliess das Kapitel, schau zurück, und was du sehen wirst wird dir deinen Weg in die Zukunft zeigen.
auch sehr schön formuliert... :D

Mann beast, an solchen Geschichten sehe ich doch immer wieder, was ich die ganze Zeit für Glück gehabt habe und das viele "Probleme" Pillepalle sind...
Respekt für Dich und schön finde ich, dass Du Dich uns hier anvertraust

Dein starker Wille hat Dich bisher aufzünden lassen - DU HAST ES GEMACHT !!! und musst nun nicht sagen - ja, ich hätte schon noch...

wie ich bei den Charitys mitbekommen habe wohnst Du ja gleich um die Ecke von mir - wir können gern immer Benzin & Garage Quatschen :D
meine Tür ist immer offen...

ich wünsch Dir von Herzen weiter so viel Kraft
ES GEHT IMMER WEITER !!! 8) 8)
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Martin hat geschrieben: Oder man dreht dem Sport den Rücken zu und findet für sich ein anderes geiles Hobby.

Martin

Hi Martin, das ganze ist bei mir etwas verzwickter. Da muss ich ein bisschen ausholen. Nach einiger Überlegung habe ich dazu entschlossen. Für mich ist das ganze nicht nur ein Hobby. Wie geschrieben ist es ein fester Bestandteil in meinem Leben. Darüber hinaus ist es für mich aber auch wie eine Berufung. Ich habe im Laufe der Zeit 7 meiner Freunde verloren. Sie alle liebten das Motorradfahren. Der letzte Verlust ist datiert September 2004. Es war unser 20-jähriger Clubausflug. Das was ich dort erleben musste wünsche ich niemanden auf der Welt. Aber das ist eine andere Leidensgeschichte. Darüber werde ich wohl nie hinwegkommen, denn da wurde in der Psyche viel zerstört. Ich fahre für alle die da oben sitzen und uns zusehen. Das mag für den einen oder anderen Blödsinn oder so sein, für mich ist es das nicht. Für mich ist es eine Art Kommunikation mit den Vorausgegangenen. Gerade eben war ein Schmetterling bei uns in der Werkstatt. Ich hab mich gefreut wei ein Schnitzel. Ich habe Ihn in die Freiheit entlassen und er wird gen Himmel steigen. Bundy hat es geschafft mir mit seinem Manusskript eine andere Denkweise aufzunehmen. Das ist sehr sehr schön. Ich habe früher auch nie an so etwas geglaubt, aber es passiert.
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

beast666 hat geschrieben:Hi erstmal. Ich kann nur sagen Wow!!! :D Vielen Dank für eure Antworten. Das freut mich sehr. Ich hatte gestern noch einen Anruf auf meinen Bericht hier. Der gute hat das ganze auch durchgemacht nur noch viel schlimmer als ich. Und er zündet heute noch. Also ist noch nichts verloren. Bundy hat auch irgendwo geschrieben " Ich werde immer aufzünden" Und genau das habe ich auch vor und wenn es als fahrende Wanderschikane sein muss. Aber das ist dann euer Problem :lol:
Gern geschehen. Und wenn Du mal ganz schlechte Zeiten fährst und depressiv wirst, schick mir eine pn dann fahren wir zusammen und Du wirst sehen, dass man immer noch viel langsamer fahren und trotzdem Spaß haben kann !
:lol:
  • Lewi Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lewi »

Ich wünsche Dir für dein neues Hobby wenn es den soweit kommt alles Gute.

Der Zündergeist wird immer mit Dir sein.
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
  • Gurky Offline
Beitrag von Gurky »

Mir tut soviel Machtlosigkeit vor dem eigenem gesundheitlichem Zustand sehr leid. Kann mir gar nicht vorstellen überhaupt so lange Zeit durchzuhalten und trotz ständiger Schmerzen zu fahren.
Trotzdem nehm ich was für mich mit aus der Geschichte.
Ich will versuchen, wenn es aktiv nicht mehr geht mit dem fahren, dann nen Plan B zu haben auf den ich ausweichen kann.
Vielleicht reichts ja später noch dazu nur nen mopped zu bauen. Dann such ich mir nen hoffnungsvolles Talent und stauch den zusammen, wenn die Zeiten nicht purzeln. An meiner Arbeit kann´s ja dann nicht gelegen haben :wink:

Ernsthaft, wichtig wäre mir dann, dass ich nicht komplett raus bin aus der Geschichte. Bei mir isses nicht nur das reine Fahren, sondern das soziale Umfeld, das Fahrerlager, "nicht Zuschauer sein müssen" :oops:

Hoffen du findest, oder kannst dir irgendwann auch sonnen Weg vorstellen!
:wink: ...und rast nicht so!
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...ich sehe schon,wir werden uns noch auf der kartbahn über den weg laufen.
und gerne helfe ich auch dort mit der übersetzung! :D

lebbe gäht waida!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • schorsi Offline

Alles Gute

Beitrag von schorsi »

Moin beast666,
auch wenn ich Gefahr laufe gesteinigt zu werden.
Hör mit dem Zynden auf!
Du hast nur ein Leben und suche besser nach Alternativen, als dich zu zerstören. Nichts anderes ist das was du tust.
Was du beschreibst ist ein klares Suchtproblem. Dies gib es nicht nur bei Betäubungsmitteln, sondern eben auch bei Sportarten, Ernährung, Spielen....
Kenne das auch von anderen Sportarten aus dem Freundeskreis. Da hat sich auch einer zum Krüppel gejoggt.
Wünsche dir viel Kraft.
Mit dem Coming out hast du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
Alles Gute
schorsi
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Oder mach es so wie ich. Etwas leiser treten, den Spaß in den Vordergrund stellen und einfach noch etwas rumrollern!! Zusätzlich mal schauen wer einen Instruktor braucht, um das eigene Wissen an andere weiterzugeben. Einfach Linie zeigen und erklärend und beratend helfen. Macht auch Spaß und man schont die Knochen.
Aber in der Börde schlage ich nochmal zu :twisted: Was mutt, das mutt :wink:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Alles Gute

Beitrag von beast666 »

schorsi hat geschrieben:Moin beast666,
auch wenn ich Gefahr laufe gesteinigt zu werden.
Hör mit dem Zynden auf!
Du hast nur ein Leben und suche besser nach Alternativen, als dich zu zerstören. Nichts anderes ist das was du tust.
Was du beschreibst ist ein klares Suchtproblem. Dies gib es nicht nur bei Betäubungsmitteln, sondern eben auch bei Sportarten, Ernährung, Spielen....
Kenne das auch von anderen Sportarten aus dem Freundeskreis. Da hat sich auch einer zum Krüppel gejoggt.
Wünsche dir viel Kraft.
Mit dem Coming out hast du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
Alles Gute
schorsi

:lol: Der ist gut. Ich glaube nicht dass ich aufhören werde solange es noch geht. Und meine Knochen sind bereits kaputt und das nicht von der Rennstrecke. :twisted: Aber es ist schön so viele verschiedene Meinungen zu bekommen.
Antworten