Dafür gibt's dann wieder die Überundungsproblematik in der SSP. Von 1:30 bis 1:50 ist ja alles beim Rennen dabei. Kann aber auch verstehen, dass SBK und SSP auf dem engen Kurs nicht so gut in einem Rennen zusammenpassen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich fand SBK und SSP zusammen und nach Quali-Zeiten geteilt besser.terminator hat geschrieben:Ist etwas schade für diejenigen, die bisher die Pokale bekommen haben, die es jetzt nicht mehr gibt, aber ich halte es für die richtige Entscheidung.
PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Frank hat dass meines Erachtens richtig entschieden,
jedem kann man es leider nicht recht machen.
So ist es für alle doch sicherer...
Hoffe das Franks großes Anliegen auch geklappt hat, Unfallarzt direkt vor Ort. Würden wir doch alle mehr als begrüßen.
Auch hat Frank für einige Gäste gesorgt, es wird richtig spannend.
Lasst Euch überraschen
http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzC ... L&index=20
jedem kann man es leider nicht recht machen.
So ist es für alle doch sicherer...
Hoffe das Franks großes Anliegen auch geklappt hat, Unfallarzt direkt vor Ort. Würden wir doch alle mehr als begrüßen.
Auch hat Frank für einige Gäste gesorgt, es wird richtig spannend.
Lasst Euch überraschen

http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzC ... L&index=20
Gruß
Michi #36
Michi #36
- rechtsueberholer Offline
Hab mir mal ein Gold-Ticket gekooft und werde versuchen zwischen den weißen Linien zu bleiben, auch wenn ihr mich immer überrundet...
- Stempelbremse Offline
Da werde ich wohl doch, Dir nen Rückspiegel ans Horn schrauben müssenStempelbremse hat geschrieben:Na so ganz teile ich deine Meinung nicht. Nadine musste im letzten Rennen die neue Sicherheit spüren. Was daran lag das zu schnelle auf zu langsame aufgefahren sind.Michi #36 hat geschrieben: So ist es für alle doch sicherer...

- Stempelbremse Offline
Dann würd ich mich nicht mehr blicken lassen. Ist schon schlimm genug das sie so schnell ist.
Aber wenn sie auf der 1000er säße würde sie demnach in A fahren und die "Langsamen" in B. Denn der Unterschied zw. SSP und SBK macht sich fast nur auf der Start-Ziel bemerkbar. (Ausgehend von der Gruppe B). In Grupppe A ist es schon wieder ärgerlicher denn da ist die fahrerische Leistung höher womit der Frust bei Niederlage gegen die Kilos auf die höhere technische Leistung zurückgeführt werden kann. Oder so
Aber wenn sie auf der 1000er säße würde sie demnach in A fahren und die "Langsamen" in B. Denn der Unterschied zw. SSP und SBK macht sich fast nur auf der Start-Ziel bemerkbar. (Ausgehend von der Gruppe B). In Grupppe A ist es schon wieder ärgerlicher denn da ist die fahrerische Leistung höher womit der Frust bei Niederlage gegen die Kilos auf die höhere technische Leistung zurückgeführt werden kann. Oder so

Aus Hackepeter wird Kacke später
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Machen wir halt jetzt 4 Rennen.
Machen wir halt jetzt 4 Rennen.

IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
- mb-race Offline
Mich hats richtig angearscht mit ner 750er in der SBK....auf Start-Ziel muss ich schon ein wenig schneller aus´n Eck raus, damit ich nicht wieder geschluckt werde! 
Tante Edit sagt: Ich bin für seperate 750er Rennen

Tante Edit sagt: Ich bin für seperate 750er Rennen

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Stempelbremse Offline