Suche coole Band für meine Hochzeit
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Hi Leute, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Suche ne coole Band für unsere Hochzeit. Sie sollte nicht nur Harmetall spielen können auch ein bisserl was normales so am Anfang und vielleicht mal zwischendurch. Aber je später der Abend umso rockiger sollte es werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Bin aus dem Raum München aber wenn die Anfahrt bezahlbar ist, wäre das auch kein Problem.
Die Jungs HIER können alles 
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Probier es mal mit Fitzcarraldo
http://www.myspace.com/wirsindfitzcarraldo
(sind Kumpels von mir). Die spielen zwar nur ihre Musik aber das ist der Burner! Normal kann ein Laptop vollgepackt mit MP3's
Text zur ersten CD:
Seit 02/06 bestreiten die vier Aschaffenburger von FITZCARRALDO den schmalen Grad zwischen Freudentränen und Depressionen. Psychedelische Klänge, melancholisch flimmernde Gitarren, Samples, Streicher- und Elektronikarrangements zeichnen das Antlitz. Doch hinter der Fassade schlummern die Emotionen eines Cholerikers, der seine Verzweiflung über den erlittenen Verlust und der daraus resultierenden Einsamkeit willkürlich im Noise-Gewitter aus kathartischen Schreien und Gitarrenwänden entlädt, die vorhergehende Idylle unwiderruflich zerstört und in ein trügerisches Licht rückt. Wenig Worte im Text, viel Botschaft im Sound, irgendwo zwischen Post-Hardcore, Noise-Rock und Shoegaze beheimatet. Begleitet von VJ Pixelkaos versprechen FITZCARRALDO ein Kopfkino der besonderen Art und sind zweifelsohne ein absolutes Live-Erlebnis.
Die 2te (gerade erschienen) ist ohne Geschrei dafür mehr Massage in den Samples.
Wenn du was besonderes suchst ist das wohl eine gute Wahl. Ich kann dir auch mal meine CD schicken (habe momentan nur die erste) wenn du es dir anhören willst. Schreibe einfach ne PN.
(sind Kumpels von mir). Die spielen zwar nur ihre Musik aber das ist der Burner! Normal kann ein Laptop vollgepackt mit MP3's
Text zur ersten CD:
Seit 02/06 bestreiten die vier Aschaffenburger von FITZCARRALDO den schmalen Grad zwischen Freudentränen und Depressionen. Psychedelische Klänge, melancholisch flimmernde Gitarren, Samples, Streicher- und Elektronikarrangements zeichnen das Antlitz. Doch hinter der Fassade schlummern die Emotionen eines Cholerikers, der seine Verzweiflung über den erlittenen Verlust und der daraus resultierenden Einsamkeit willkürlich im Noise-Gewitter aus kathartischen Schreien und Gitarrenwänden entlädt, die vorhergehende Idylle unwiderruflich zerstört und in ein trügerisches Licht rückt. Wenig Worte im Text, viel Botschaft im Sound, irgendwo zwischen Post-Hardcore, Noise-Rock und Shoegaze beheimatet. Begleitet von VJ Pixelkaos versprechen FITZCARRALDO ein Kopfkino der besonderen Art und sind zweifelsohne ein absolutes Live-Erlebnis.
Die 2te (gerade erschienen) ist ohne Geschrei dafür mehr Massage in den Samples.
Wenn du was besonderes suchst ist das wohl eine gute Wahl. Ich kann dir auch mal meine CD schicken (habe momentan nur die erste) wenn du es dir anhören willst. Schreibe einfach ne PN.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- beast666 Offline
Hi, hab da mal reingehört, ich denke das ist nichts für unsere HochzeitRichard Kies hat geschrieben:Probier es mal mit Fitzcarraldo
(sind Kumpels von mir). Die spielen zwar nur ihre Musik aber das ist der Burner!
- beast666 Offline
Godsmack hat geschrieben:Wenn FITZCARRALDO auf der Hochzeit spielen möchte ich auch eingeladen werden.
Ich bringe auch mein eigenes LSD mit.![]()
Gruß
Peter
Muss dich enttäuschen, musst dein Koks woanders durchziehen
- beast666 Offline
Bin noch auf der Suche nach ner Location in Raum München in der man die ganze Nacht Lärm machen kann. Ist gar nicht so einfach.