EBC Bremsbeläge
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Armitage Offline
Wer (ausser hans rdk) hat die EBC Stopper schon mal unter Rennbedingungen getestet? Wie waren die Eindrücke?
Wer (ausser hans rdk) hat die EBC Stopper schon mal unter Rennbedingungen getestet? Wie waren die Eindrücke?
- gollum Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
bin die HH auch mal in Hockenheim einen turn gefahren. Müssen ne runde warm werden und sind dann schon ganz ordentlich. Allerdings habe ich nur den Vergleich zu den Serienstoppern der Kilo K1 und diversen Belägen auf einer CBR 900 (dazu zählt aber auch Lucas SV ). Von den allen, sind sie aber am besten. Habe anfangs den gewohnten Bremspunkt gewählt und stand da schon so früh, dass ich immer ne alberne Linie beim Umlegen hatte.
Finde sie insgesamt ganz gut, aber helfen leider nicht gegen die Wanderlust meines Druckpunktes (aber das ist eh ne Gixxer only Sache
)
Finde sie insgesamt ganz gut, aber helfen leider nicht gegen die Wanderlust meines Druckpunktes (aber das ist eh ne Gixxer only Sache

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Ray S. Offline
Ich traus mich kaum zu sagen, eine ganze Saison.Armitage hat geschrieben:"sehr lange" schreit nach Erklärungen... wieviel ist für Dich sehr lange?
Ich fahre in der mittleren Gruppe, bremse nicht als erster aber auch nicht als letzter. Leider hab ich noch keine Zeiten von mir um nen Anhaltspunkt zu geben ob es für mich geeignetere Hobbies gibt.
Gruss Ray