Zum Inhalt

Nicoletti Design - Race Replika

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

News II:

Mein geld hat er bekommen wie er sagt und wollte die Verkeidung am Freitag rausschicken und Montag sollte sie dann weiter von Österreich verschickt werden.
Hab ihn mal nach einer Sendungsnummer gefragt.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

bitte berichtet zeitnah weiter .... ich wollte diese Woche meine Verkleidungen und Tank zu ihm schicken. ich würde die Teile ungerne ins Nirvana schicken :?
Zuletzt geändert von John`ek am Dienstag 9. Februar 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

MehrPower hat geschrieben:News II:

Mein geld hat er bekommen wie er sagt und wollte die Verkeidung am Freitag rausschicken und Montag sollte sie dann weiter von Österreich verschickt werden.
Hab ihn mal nach einer Sendungsnummer gefragt.
Hi,
selbiges wurde mir auch gesagt....dann kam keine Ware...keine Antworten mehr auf meine Mails.....und nach meiner etwas erbosten Mail heute, kam ja raus, dass er das Geld angeblich nicht bekommen hat und daher die Verkleidung auch nicht verschickt hat.
Nun will er sie morgen verschicken und mir "vertrauen", dass ich dann bei Erhalt bezahle.....dabei hat er meine Kohle ja schon längst......

Ich berichte weiter....

VG
Chilone
  • RIGGS Offline

Geschäftspartner

Beitrag von RIGGS »

Vielleicht weiss ja an dieser Adresse http://www.motorrad-stecki.de/ jemand, was Sache ist und kann Stellung dazu nehmen ?
Zuletzt geändert von RIGGS am Dienstag 9. Februar 2010, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Jörg#33 Offline

Re: Geschäftspartner

Beitrag von Jörg#33 »

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900) hat geschrieben: Das Gesetz der Wirtschaft
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen
Grüße
Jörg#33
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Re: Geschäftspartner

Beitrag von Chilone »

Jörg#33 hat geschrieben:
John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900) hat geschrieben: Das Gesetz der Wirtschaft
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen
Naja Jörg,

es ist ja nicht so, dass wir ins Blaue geschossen haben, sondern es gab eine positive Bewertung von einem angesehenen Zünder....und ein zweiter hat sie ja auch erhalten.
Natürlich ist das Ganze ärgerlich und die Furcht schwingt was mit, aber ein anderer kluger Mann hat mal gesagt: No risk, no fun :wink:

Gruesse
Chilone
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Erstmal janz ruhig. Wir sind jetzt ein wenig nervös, weil es bisher wenig Erfahrungen mit Nicoletti gibt. Ich glaube aber, dass es keine Probs geben wird. Die Kommunikation ist nicht immer einfach auf so eine Entfernung und wenn da noch Paypol mitmischt, kann es schnell zu einer Verzögerung kommen. Entspannen und Tee trinken, das wird schon.
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

John`ek hat geschrieben:Erstmal janz ruhig. Wir sind jetzt ein wenig nervös, weil es bisher wenig Erfahrungen mit Nicoletti gibt. Ich glaube aber, dass es keine Probs geben wird. Die Kommunikation ist nicht immer einfach auf so eine Entfernung und wenn da noch Paypol mitmischt, kann es schnell zu einer Verzögerung kommen. Entspannen und Tee trinken, das wird schon.

Sehe das genau wie unser Zelte Mann!!!
Der gesamte Auftritt schaut doch recht positiv aus.
Und ich bekam auch immer Rückmeldung und ordnungsgemäss Rechnung
mit korekten Daten die man mit diversen Mitteln auch prüfbar sind.
Soll heissen man kann sich auch wenn was schief geht die Kohle wieder holen!!
Gebt dem Laden doch ne faire Chance!

.... und kommt Paypol nun aus Poooolen? :shock:
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

JR6 hat geschrieben: .... und kommt Paypol nun aus Poooolen? :shock:
nein, Paypol kommt aus Vilkerath :twisted:
  • kawasaki1972 Offline

Beitrag von kawasaki1972 »

ich glaub schon das es passt macht nen guten eindruck der junge!!! abwarten is e no winter :shock:
lg mike
Antworten