kann jemand sagen, ob die Starlane Software auf Windows 7 läuft, bzw. welche Systemvoraussetzung ich benötige.
Ich muss mir ein neues Netbook bestellen, damit möchte ich auf der Rennstrecke die Daten aus dem Stealth auslesen und anschauen
Sollte auf Windows laufen. Hab es selber noch nicht probiert, aber die Frage auch an den deutschen Starlane-Support geschrieben. Die Antwort lautete damals:
"die DigiRace arbeitet auch unter Windows 7.
Wir setzen die DigiracePro auf einem W7 System ein. ES gibt keine Probleme. Da W7 sehr neu ist, haben wir sicher nicht über alle Konfigurationsmöglichkeiten eine 100% Übersicht.
Für diesem Fall bietet W7 aber einen Kompatibilitätsmodus oder auch XP Modus genannt. Damit wird für das jeweilige Programm eine XP Umgebung geschaffen."
Hoffe, dass hilft Dir weiter.
hatte einer mal probleme beim übereinanderlegen der gefahrenen strecke. habe testweise drei runden mit dem auto gedreht und wollte die linie wie auf den bildern gesehen vergleichen. habe die anleitung befolgt aber die anderen linien hat der nicht hinzugefügt.
hat jemand eine lösung dafür oder habe ich es einfach nicht richtig gemacht?
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Bei mir hat die Software ordentlich gefunzt.
Konnte zwar noch keine eigene Rundenzeit vergleichen, da ich den GPS2 erst seit Weihnachten habe, aber hab mir unter www.athon-gps.de mal Rundenzeiten gezogen und die eingelesen. Der Vergleich funktionierte einwandfrei. Kannst aber auch nur 3 Zeiten miteinander vergleichen, glaube ich. Wenn Du Probleme hats, frag doch mal bei starlane24 nach oder kontaktiere den Gromko (vertreibt den GPS2 und kennt sich super damit aus).
PS: Aus gegebenen Anlass (siehe Forum Allgemein - GPS2) sollte ich noch darauf hinweisen, dass Hilfestellung bei starlane oder beim Händler natürlich nur gegeben werden, wenn Du Deinen GPS2 auch beim Händler in Deutschland gekauft hast.
Diablo hat geschrieben:
PS: Aus gegebenen Anlass (siehe Forum Allgemein - GPS2) sollte ich noch darauf hinweisen, dass Hilfestellung bei starlane oder beim Händler natürlich nur gegeben werden, wenn Du Deinen GPS2 auch beim Händler in Deutschland gekauft hast.
habsch, danke dir diablo
vielleicht muss ich erst einmal damit auf dem moped fahren. im smart ging er, möglicherweise habe ich einfach nicht genau genug die anleitung gelesen.
freue mich schon auf den sommer zum testen,
ps. war auch bei mir mein weinachts, sylvester und hochzeitsgeschenk.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
ACHTUNG,beim vergleichen von Zeiten und nichts zusehen ist,ist die geöffnete Seite auf Gross und somit ist nichts zu sehen¨!
Etwas konpl. geschrieben,hatte diese Scheisse auch lange nicht rausbekommen.......