war auch mit beiden Veranstaltern schon Zünden und kann nur sagen, ob Schräglage oder Valentinos , war hoch zufrieden und hatte viel spaß...TOP.

@Marcus97...wenn du hier nur alte Sachen aufwärmen willst, dann langweil uns doch net.

Gruß
Tom
stadler hat geschrieben:Genau so sieht es aus Fira......
war auch mit beiden Veranstaltern schon Zünden und kann nur sagen, ob Schräglage oder Valentinos , war hoch zufrieden und hatte viel spaß...TOP.![]()
@Marcus97...wenn du hier nur alte Sachen aufwärmen willst, dann langweil uns doch net.![]()
Gruß
Tom
Ist auch falsch!!desmo hat geschrieben:No! Actionbike ist vom 30.04. - 02.05. dort.Schau mal bei Actionbike nach!Sind Ende Juni glaube ich dort!
Das ist einer der termine, den auch Valentinos anbietet.
Actionbike & Valentinos haben dieses Jahr ein paar gemeinsame Termine.
Moin Flisi, da freue ich mich doch den Zünder, den ich als allerersten aus dem Forum bei meiner "Entjungferung" 2007 am LuK kennengelernt habe, wieder zu sehen.Flisi hat geschrieben:Schräglage kenn ich nicht, Valentinos ist auf jedenfall Top.
um jetzt mal selber eine teil-antwort auf meine ausgangsfrage als erfahrungswert weiter zu geben:Hannes hat geschrieben:ich bin auf der suche nach nem slovakia-trainingstermin anfang juni auf ein angebot bei VALENTINOS gestossen.
kann hier jemand positives, negatives oder sonstwie hilfreiches an erfahrungen zu dem veranstalter berichten?
als referenz gilt für mich derzeit prospeed...