Zum Inhalt

Spoiler Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Clemens Offline

Spoiler Moto GP

Beitrag von Clemens »

Valentino Rossi zum Siebten! Zwar hat er heuer zum ersten Mal seinen Titel nicht mit einem Laufsieg geholt, dennoch reichte ihm ein zweiter Platz hinter Capirex zum Championat.

Keine Frage, der Außerirdische ist eine Klasse für sich. Da kann ich auch gut verstehen, dass er mittlerweile eine neue Herausforderung sucht und vermutlich ab 2007 für Ferrari fahren wird.

Übrigens, Ducati kommt gegen Saisonende immer besser in Fahrt. Woran kann das liegen?

Clemens

MANN CLEMENS, ....
  • ymmit :-)) Offline

Re: Spoiler Moto GP

Beitrag von ymmit :-)) »

Clemens hat geschrieben:Übrigens, Ducati kommt gegen Saisonende immer besser in Fahrt. Woran kann das liegen?
japanische teile unter der verkleidung verbaut :twisted:
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ich denke bei Capirossi spielt die Vertragsverlängerung eine Rolle , er ist wie man so schön sagt frei im Kopf

Bei Checa glaube ich wie es öfters schon war die Vertragsverlängerung wird benötigt

Reifen ?

Gruss Lehrling
  • dampfnudel Offline

Re: Spoiler Moto GP

Beitrag von dampfnudel »

ymmit :-)) hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben:Übrigens, Ducati kommt gegen Saisonende immer besser in Fahrt. Woran kann das liegen?
japanische teile unter der verkleidung verbaut :twisted:

VON WEGEN !!!

Die verzichten halt jetzt auf so Scherze wie elektronische Motorbremse und konzentrieren sich auf's Kerngeschäft, sozusagen ...
Vielleicht ist auch Bridgestone endlich der große Wurf gelungen?

Und Capirossi sitzt drauf, nicht zu vergessen - also ich freu mich sehr darüber, dass der verlängert hat!!

:wink:
dampfnudel
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

^^ ich finde es doch auch gut das wieder mehr teams/fahrer vorne mitspielen und nicht immer der gleiche gewinnt (hab nix gegen den freak-rossi). :wink:
  • dampfnudel Offline

Beitrag von dampfnudel »

ymmit :-)) hat geschrieben:^^ ich finde es doch auch gut das wieder mehr teams/fahrer vorne mitspielen und nicht immer der gleiche gewinnt (hab nix gegen den freak-rossi). :wink:
Ich hab auch nix gegen den Rossi, warum sollte ich, eigentlich freu ich mich für jeden, der gewinnt, weil's unverdiente Sieger eh nicht gibt in dem Sport - aber wenn Ducati gewinnt, freut's meinereiner halt besonders!
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Die Ducatis waren vorher schon gut,aber seit Brno haben sie eine neue Generation an Brigdstone Reifen. Das ist der ausschlag gebende Punkt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Jetzt fehlt nur noch, dass Ducati den genialen Checa für viel Geld durch den noch genialeren Gibernau ersetzt !!!

Ein Blick in die WM-Tabelle zeigt, dass der lt. eigener Aussage einzige echte Gegner für Rossi derzeit auf Platz 8 (!!!) in der WM liegt. Da können sie direkt Kenny Roberts jr. einkaufen !!!

Was mich aber immens freut ist, dass die "Grossmacht" Honda dermassen vorgeführt wird. Man kann mit Geld wohl doch nicht alles kaufen !!!

Ich hoffe Capirossi wird Vize-Weltmeister

Gruss #65
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Na warten wir mal die letzten Rennen ab wie sich die Ducs da schlagen. Und vor allem, wie sie die neue Saison dann beginnen. bringt halt nix wenn das Bike erst am Ende der Saison für Siege gut ist :?
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

Bremsenix hat geschrieben:Ich hoffe Capirossi wird Vize-Weltmeister
Das wäre die Watsch'n für Honda. Noch schlimmer käme es, wenn Colin Edwards auf dem dritten Gesamtrang vor Melandri, Biaggi und Gibernau landen würde. Es ist durchaus vorstellbar, dass zum Saisonende kein Honda-Fahrer in der Gesamtwertung auf dem Podium zu finden sein wird.

Honda hat ohne Zweifel sehr gute Fahrer verpflichtet, aber diese schwächeln seit Monaten. Hier sieht man ganz deutlich, es kommt immer noch auf den Fahrer an. Das beste Motorrad ist eben nur halb so viel wert wie ein echter Champion.

Clemens
Antworten