Zum Inhalt

So nicht:

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Liebe Freunde des Sexsports,
was der Rote da macht ist imho zwar leicht mädchenhaft, aber in der Auslaufrunde durchaus legitim...
Wenn man sich das Video genau ansieht, dann kann man erkennen, dass der Rote kurz vor dem Sturz den Supermotardisten überholt hat.
Vor ihm befand sich zu dem Zeitpunkt ein weiteres Mädchen in ziemlich langsamer Gangart.
Vielleicht hat er
1. gedacht, der SMler würde auch nach links ziehen (hätte ja sein können) und ist deshalb auch nach links gezogen, oder er hat
2. den vor ihm Fahrenden links auf der folgenden Geraden überholen wollen.
Jedenfalls sollte beides in einer Auslaufrunde kein Problem sein, weil der dicke Felsenmann da ganz einfach mal sein Ego zurückstellen hätte müssen....

Schlimm genug, dass lebenserfahrene Forumskollegen in der Aufwärmrunde stürzen.... :roll: :roll: :lol: , aber in der Auslaufrunde muss sowas nun wirklich nicht sein.... :wink:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Schlimm genug, dass lebenserfahrene Forumskollegen in der Aufwärmrunde stürzen.... , aber in der Auslaufrunde muss sowas nun wirklich nicht sein....
Letzteres habe ich in Rijeka auch schon geschafft nach einem Rennen :roll:
Ansonsten stimme ich Dir vollumfänglich zu 8)

CeDee #67
[img]http://www.blue-mille-racing.de/images/outlap.gif[/img]
racing is fun and safer than cruising
  • DavidK Offline

Beitrag von DavidK »

Nasenbohrer hat geschrieben:
SiRR hat geschrieben:Rijeka, wer lesen kann ist klar im Vorteil
hey, der post war der dritte ueberhaupt. da stand noch nix von rijeka. :roll: :)
Na ja, die datei heisst rijeka-crash.wmv :twisted:

Zum eigentlichen thema.... Ich habe dieses jahr auch so einen "ideallinien-suchgerät" in most erleben dürfen. Der hat die letzte doppel-rechts 20cm neben der grasnarbe angebremst....
am rechten fahrbahnrand. Danach hat er natürlich die ganze fahrbahnbreite gebraucht. Zum glück hab ich mein vorhaben, ihn aussen zu überholen, nicht probiert....
Vor solchen leuten muss man sich hüten, wenn man sitzen bleiben will.... und sie darauf hinweisen, dass sie bei einem rossi-helm nicht automatisch dessen fahkönnen mitgeliefert bekommen :roll:

mfg
DavidK
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Okee, ihr habt es geschafft. Habsch mir gerad beide Filmdokumente gedownloadet (tolles Wort) und multibel gesichtet. Ergebnis:

Der Felsenmann sticht innen rein und hat da nix zu suchen. Da es sich um eine Auslaufrunde handelt, muß man mit Faxen der Mitstreiter umso mehr rechnen. Wenn man innen rein sticht, dann so, dass der andere einen rechtzeitig sieht. Fertig!

Abolut lächerlich finde ich, dass sich der Fels nach dem Austausch von Verkleidungsproben nicht mal umdreht, sondern eher noch Gas gibt....
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

er dreht sich schon kurz nach links um.
das überholen war trotzdem total unnötig, auf der geraden hätte er vorbeiziehen können oder beim anbremsen auf die folgende 180 grad links kurve (<-mann, die ist überhöht!!)
  • hardbraker Offline
Beitrag von hardbraker »

@mr-ludi: du vergisst einen sehr wichtigen punkt.
in der auslaufrunde und der einfahrrunde wählt man gern mal ne andere linie. z.B. auf dem SaRi ist die "längste links der welt" nach 2/3 mit zwei wellen. wenn man es schafft, in 10cm abstand zum weissen strich zu fahren sind die wellen nicht mehr zu spüren, ergo DRUCK.
da in rijeka auch wellen in der kurve sind, würde auch ich sehr wohl alternative linien testen.
allerdings nicht ganz so dämlich wie rot.

meine meinung bleibt, min. 90% der fels.

hb231

p.s.: auf dem sari hat einer von uns, der in die gruppe C gewechselt ist, ne übelste standpauke erhalten, dass man in der langsamen gruppe nicht außen überholen darf. das erschrickt die anfänger doch.
ich bin fast zerbrochen vor lachen! (ach ja, war im omega und der typ fuhr ca. 45...)
  • mr-ludi Offline

Beitrag von mr-ludi »

meine meinung bleibt, min. 90% der fels.
Wir könnten die Schuld auch zu 30% dem Fels, 30% dem Roten, 20% der Erdanziehungskraft und 20% dem unbeteiligten SuperMoto Fahrer zuschreiben.

Der Vorteil wäre, dass wir sowohl eine:
-große Koalition aus Rot-Fels bilden könnten, eventuell mit israelischem Kanzelmodell
-eine Krampfpel aus Fels/Anziehung und SuperMoto
-und und und

bilden könnten.

Achja, interessant wäre sicherlich auch eine Minderheitsregierung aus Supermoto und Erdanziehung...
Warum schreib ich den ganzen Kram hier eigentlich?
Es war aber gestern auch mal wieder selten lecker... :drinking:
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

:lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

hardbraker hat geschrieben:ach ja, war im omega und der typ fuhr ca. 45...

fahrschule?
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

In der Auslaufrunde? Muß ja jetzt nich unbedingt, oder?

Wäre ich der Rote gewesen, ich hätte dem Felsigen danach den Schrotthaufen hinten reingesteckt... :evil: :x :evil:
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
Antworten