AlexH hat geschrieben:Hört sich ganz plausibel an, deine Therorie!
Schaun mer mal - ich leg meine jedenfalls nächstes Jahr mit Samthandschuhen auf und wehe es brutzelt wieder.
Dann wickel ich damit direkt im Fahrerlager Broiler ein und verdien mir mit Brathendlverkauf die Kohle für die Stretchdinger die Lutze seit Generationen über seine Reifen spannt.
The difference between men and boys is the price of their toys
Habe mit dem Polo RW das gleiche Theater jedes Jahr. Die werden jedes mal getauscht, aber langsam geht mir das auf die Nerven. Bei mir werden die auch "gezogen".
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
mittlerweile haben wir Februar, und ich hab immer noch kein annehmbares Ergebnis! Reifenwärmer wurden eingeschickt, dann wochenlang nichts mehr gehört. Ständig muß man hinterher telefonieren. Die letzte Aussage war jetzt, dass keine Garantie übernommen wird, warum konnte mir am Telefon nicht gesagt werden. Ist schon komisch. Morgen werd ich mal wieder in "Balve" anrufen. Vor zwei Wochen hab ich das letzte mal angerufen, anschließend wollte mich die Dame zurück rufen, bis heute hab ich noch nichts gehört!
mittlerweile haben wir Februar, und ich hab immer noch kein annehmbares Ergebnis! Reifenwärmer wurden eingeschickt, dann wochenlang nichts mehr gehört. Ständig muß man hinterher telefonieren. Die letzte Aussage war jetzt, dass keine Garantie übernommen wird, warum konnte mir am Telefon nicht gesagt werden. Ist schon komisch. Morgen werd ich mal wieder in "Balve" anrufen. Vor zwei Wochen hab ich das letzte mal angerufen, anschließend wollte mich die Dame zurück rufen, bis heute hab ich noch nichts gehört!
Bin auf das Ende dieser Story schon gespannt!
Gruß
AlexH
Hy,
warum wollen die keine Gewährleistung(Grantie? Wenn überhaupt geben die meisten nur 1 Jahr) übernehmen?
Wann hast Du Sie denn gekauft?
Innerhalb der erste 24 Monate hast Du als Endabnehmer per Gesetz ne Gewährleistung.
Innerhab der ersten 6 Monate gilt die sogenannte Beweislastumkehr.
Soll heissen: Wenn, egal welches Teil, in der ersten 6 Monaten defekt geht, muss der "Verkäufer" Dir nachweisen, warum es kaputt ging. Nach
den 6 Monaten bis Du in der Beweislast.
Zu Louis oder Polo:
Die gehen damit super verbraucherfreundlich um, dass muss man echt sagen.
Keine Diskussion warum oder weshalb. Vorbildlich.
Gruss Nikko