ich habe nur gesagt die produktionkosten sind eben anders, und sicherlich günstiger als in D selbst. Entsprechend dessen sollten m.E. nach produkte auch bepreist werden egal ob Akra oder andere. Findest du i.O. für gleiche produkt (just an example) den selben preis X zu kassieren wenn du in fall a mit 10€ , in fall b) mit 50€ produziert hast? ....auch ein Grund warum viele, ich auch, in Ausland kaufen aber wiederum nicht alles.Zahni hat geschrieben:Wieso??? Arbeit steckt die selbe drin wie hier auch und Slovenien ist kein Billigland! Oder vertrittst Du die Meinung bei Akrapovic-Anlagen auch?derPeter hat geschrieben:ich finde das ein tausender für eine verkleidung mit produktionstätte slovenien nicht ohne ist....ein wenig teuer?
Rennverkleidungen - was gibts alles - was sind die besten?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lasics Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Most
Hallo Freunde !
eine Racingverkleidung aus Deutschland kommend für n Kilo
wäre mir auch zu teuer . Hat mit Slowenien nichts zu tun.
Hier gings aber darum welche qualitativ wertig ist und nicht um preisspolitische
Zusammenhänge . Also bitte beim Thema bleiben. Rest hatten wir jetzt oft genug.javascript:emoticon(':x')
eine Racingverkleidung aus Deutschland kommend für n Kilo
wäre mir auch zu teuer . Hat mit Slowenien nichts zu tun.
Hier gings aber darum welche qualitativ wertig ist und nicht um preisspolitische
Zusammenhänge . Also bitte beim Thema bleiben. Rest hatten wir jetzt oft genug.javascript:emoticon(':x')
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Woher willst Du wissen daß sie da billiger produzieren? Man sollte aber auch dazu sagen daß es sich für die 1000.- um eine Carbonverkleidung handelt und die Verabeitung ist sehr gut da!derPeter hat geschrieben:ich habe nur gesagt die produktionkosten sind eben anders, und sicherlich günstiger als in D selbst. Entsprechend dessen sollten m.E. nach produkte auch bepreist werden egal ob Akra oder andere. Findest du i.O. für gleiche produkt (just an example) den selben preis X zu kassieren wenn du in fall a mit 10€ , in fall b) mit 50€ produziert hast? ....auch ein Grund warum viele, ich auch, in Ausland kaufen aber wiederum nicht alles.Zahni hat geschrieben:Wieso??? Arbeit steckt die selbe drin wie hier auch und Slovenien ist kein Billigland! Oder vertrittst Du die Meinung bei Akrapovic-Anlagen auch?derPeter hat geschrieben:ich finde das ein tausender für eine verkleidung mit produktionstätte slovenien nicht ohne ist....ein wenig teuer?
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben