Hallo Leute,
bin zwar schon ne Weile angemeldet und möchte mich nun nochmal offiziell
vorstellen :
Ich bin 30 Jahre alt und fahre auf 2 Rädern seit dem ich 15 bin.
Zuerst Simson S 51 dann Honda NS 1, als ich mit 20 Jahren nun auch die grossen Moppeds fahren konnte, verliebte ich mich in eine Yamaha R6 ( 99er ). Diese fuhr ich dann ab 2001 auch regelmässig auf der Rennstrecke und mit der Zeit kam noch einiges an Ausrüstung für die Rennstrecke dazu.
Mit gestiegenem Ehrgeiz und besserem Material fielen auch die Rundenzeiten
auf dem LSR ( Referenz 1,55.291 ) Durch einen heftigen Abflug wurde ich allerdings wieder schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt.
Mit neuem Haupt - sowie Heckrahmen ging ich es dann wieder etwas entspannter an. Fazit bis heute nie wieder Hack-Strecke LSR mit dem eigenen Mopped. Damals fuhr ich allerdings mit Freunden auch noch viel Strasse. 99-2004 so ca. 47000 km !! An Strecken kam vorerst Poznan und Oschersleben dazu. Ende 2005 wollte ich was Neues haben für Strecke/Strasse. Die gute "Alte" wurde verkauft und 2006 habe ich mir dann die aktuelle R6 gekauft. Diese fuhr allerdings nur wenig auf der Strasse und ist nun mein Rennmoped. Einige Teile habe ich auch verbaut um sie noch etwas zu pimpen. ( MotoGP Auspuff, Wilbers Lenkungsdämpfer, Rennverkleidung, TTSL Quick-Shifter, Sturzpads usw. )
Seit 2004 bin ich auch nicht auf die Nase gefallen und konnte 2009 noch
2 weitere Strecken unter die Räder nehmen ( Sachsenring + Most ).
Wobei ich auf dem Sachsenring bei meinem 1 Rennen auch gleich Platz 4.
einfahren konnte. Der Pokal hat nun einen netten Platz im Arbeitszimmer gefunden und ich denke 2010 kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu. Meine Termine buche ich vorwiegend bei Daske-Racing ( dort auch als Instruktor tätig ) oder Bike-Promotion. ( z.B. Pirelli Days ).
Warum das Hobby : Motorradfahren auf der Rennstrecke find ich einfach klasse und es ist eins der letzten echten Abenteuer.
Wohnhaft bin ich in Ostbrandenburg.
So mal eine kleine Vorstellung im R4Fun-Forum , meiner Person !!!
R6Heizer79
Vorstellung R6Heizer79
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- R6Heizer79 Offline
Vorstellung R6Heizer79
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Na da sei willkommen bei den Hackfressen!!! 

- der-bramfelder Offline
- R6Heizer79 Offline