Martin,Martin hat geschrieben:@ Jens:
Paradox sind "juristische" Personen...
lass das doch mal mit dem Kleber

Martin,Martin hat geschrieben:@ Jens:
der eine auf dem foto, der stammt noch aus alten zeiten...habe damals mein praktikum im mz gemacht und der war schon da...Martin hat geschrieben: [img]http://www.motorsport-aktuell.com/image ... 2444_6.jpg[/img]
Gärt dein Obst wieder?Jens hat geschrieben:Martin,Martin hat geschrieben:@ Jens:
lass das doch mal mit dem Kleber
bei Mercedes wird auch kurzarbeit gemacht und es wird für viele 100millionen F1 betrieben, da regt sich keiner auf, gelle?
Das hab ich mir auch gedacht... Die Verkleidung wird doch noch "Prototypen gerecht" ? Oder??!?!rr-enthusiast hat geschrieben:also sieht aus wie ne honda cbr 600 rr pc40 mit gitterrohrrahmen.
Ich glaube, das ist im Moment noch die harmloseste Kritik, die er einzustecken hat.Michael hat geschrieben:lol, habe ich mir auch gedacht aber nicht zu schreiben gewagtMartin hat geschrieben: Der Wimmer ist aber echt ganz schön fett geworden, oder?![]()
Was hat der Rennsport mit dem Kerngeschäft bzw. staatlicher Unterstützung zu tun?alex_rn01 hat geschrieben:Iss mir doch wurschdegal, wer da was bezahlt, bei Mercedes wird auch kurzarbeit gemacht und es wird für viele 100millionen F1 betrieben, da regt sich keiner auf, gelle?